Man merkt, dass du auf jeden Fall auf Wolke 7 geschwoben bist ^^. Jedenfalls solltest du davon ausgehen, dass sie nicht innerhalb von paar Stunden ihre Gefühle zu dir verloren hat, sondern sich schon länger so gefühlt hat, nur es aber nicht übers Herz bringen konnte, was man schon daran bemerkt, dass sie es übers Telefon und nicht in echt gemacht hat.

Was kannst du tun? Abstand gewinnen. Wenn sie nicht reden möchte, dann will sie nicht. Erinnere dich daran, dass du im hier und jetzt bist und die Realität nunmal so ist, dass ihr nicht mehr zusammen seid. In alten Erinnerungen schwelgen und ihr hinterherrennen ist das Schlechteste, was du tun kannst.

Du möchtest auch herausfinden wieso sie Schluss gemacht hat und ganz ehrlich wenn sie es nicht sagen möchte, dann ist es okay so. Klar es tut weh keinen Trennungsgrund zu haben, aber was du noch eher brauchst ist Rückgrat und neue Beschäftigungen, da du jetzt viel mehr Freizeit hat und etwas aus dir machen kannst! Vergiss nicht du und deine zukünftige Partnerin seid euer jeweils eigener Kosmos, was bedeutet, dass ihr auch mal ohne einander auskommen solltest.

...zur Antwort

Kannst entweder direkt oder indirekt fragen. Entweder sprichst du ihn auf euer geplantes Treffen an oder du erwähnst einfach mal wie gut die Tasse Kaffee war, die du getrunken hast und dass du mal ein paar Cafes abchecken willst. v

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Sowas hab ich leider schon öfters gesehen. Einfach drüber stehen und ignorieren. Falls einer vor dir kommt und dir den Weg versperrt, nichts sagen und Augenkontakt halten bis der sich verzieht. Ähnlich wie mit manchen Tieren. Du hast da den Vorteil, weil die sich generell nicht schlägern, sondern einfach nur auf krass machen wollen. Vor allem wenn sie merken, dass du älter bist als Sie.

...zur Antwort

Ich würde vom Ansatz „jedes Mädchen anschreiben“ weggehen und Mädels in echt ansprechen!
Der Grund dafür ist, dass viele Mädels eh nicht antworten wenn Sie von nen Fremden  angeschrieben werden und noch weniger davon würden sich mit einem Treffen.
Also lies Bücher über Selbstbewusstsein, Charisma und Frauen verführen und wende diese Tipps auch in die Praxis um!

...zur Antwort

Schon mal versucht mit ihr ein gechilltes Date auszumachen? Immerhin ist der Sinn des Schreibens sich auch mal zu treffen!

Sie mag wohl die Aufmerksamkeit von dir und wenn du aufhörst zu schreiben, dann fehlt es ihr. Könnte aber auch komplett falsch liegen. Wir können hier nur mutmaßen also denk nicht, dass wir zu 100% die Antwort haben!

Lad sie zu nen Eis ein bei diesem schönen Wetter und wenn es nicht dazu kommt, dann schreib einfach nicht mehr zurück. Ansonsten bringt euer Geschreibe auch nichts.

Viel Glück!

...zur Antwort

Allgemein würde ich nicht direkt nachdem du die Nummer bekommen hast warten. Sondern wann es dir passt. Beim anschreiben knüpft du am Besten an etwas an worüber ihr geredet habt bzw. habt im Besten Falle einen Insider Witz.
Wenn ihr zum Beispiel über Urlaub in Mallorca geredet habt, dann kannst du ihr ja ein Bild schicken von draußen und sowas schreiben wie „Ist ja fast wie in Mallorca hier.“ Oder wenn ihr im schlechtesten Falle wirklich nur über Standartzeugs geredet habt wie „Woher kommst du, auf welcher Schule bist du“, dann kannst du einfach selber einen Insider erfinden. Oder du könntest ein Bild von einem Eis posten und schreiben „Ich hoffe du wirst eifersüchtig 😂.“ Das eigentliche Gespräch kann schon einiges ausmachen und beim chatten sollte das Ziel ein Date sein. Ansonsten bringt dir die Nummer absolut gar nichts. Immerhin hast du ja die Nummer genau aus diesem Grund!
Also sei kreativ, sei nicht langweilig und denk dir was aus. Der große Vorteil beim chatten ist, dass du viel Bedenkzeit hast um dir was lustiges auszudenken!

...zur Antwort

Kannst mit sowas wie „Hey du bist mir gerade aufgefallen und da musste ich Hi sagen“ anfangen oder wenn du es noch besser haben willst, etwas auffallendes über Sie sagen. Da musst du nichtmal richtig kreativ sein.
Dabei kannst du dich auf Körpergröße, Kleidung, Augenfarbe, Schuhe oder sonst was beziehen. Beispielsweise sowas wie „Deine Kleidung blendet zu sehr, das lenkt von deinen Augen ab!“ wenn Sie etwas Neonfarbiges trägt.
Als Übung würde ich dir raten einfach mal wenn du unterwegs bist etwas auffallendes an jeder Person zu erkennen. Und ja komplett unauffällig zu sein gehört auch dazu.

Nach dem „ Hallo“ kannst du etwas dazusagen zu deinem ersten Satz. Beispielsweise indem du versuchst Aussagen über sie zu treffen wie „Du scheinst wohl gerne aufzufallen“, was humorvolles wie „Du scheinst wohl gerne andere Leute zu blenden, du magst wohl keine Menschen“, oder „Da will wohl jemand der Sonne nachmachen.“ Du siehst ich bin bei sowas auch nicht kreativ. Hauptsache es ist lustig und kreativ. Erwarte auch paar negative Fragen bzw. Aussagen. Das gehört nunmal dazu und du solltest leichtfertig und humorvoll darauf antworten können um Sie nicht zu ernst zu nehmen.

...zur Antwort

Sag es einfach ab. Wenn du keine Lust hast, dann bringt es eh nichts euch zu treffen. Unabhängig davon wie lange ihr es schon geplant habt oder sonst was. Sie wird hoffentlich eine andere Beschäftigung finden.

...zur Antwort

Sag ihm, dass du dich dabei nicht wohl gefühlt hast, weil es so früh war, es dir aber gefallen hat.

Ansonsten würde an sich nichts dagegen sprechen „nur“ Sex haben zu wollen. Solange er dir nicht die große Liebe vormacht, sondern es dir klarstellt, dass er bei dem bleiben will, sollte es kein Problem sein :)

...zur Antwort

NoFap bedeutet, dass du nicht masturbieren darfst. Da du ne Freundin hast, hast du nen guten Shortcut kann man sagen.

Falls es dir ums Testosteron geht: Meines Wissens nach steigt das Testosteron nach Sieben Tagen NoFap nicht weiter an. Bedeutet also du könntest es dir einmal die Woche machen, was auch sinnvoller ist.

...zur Antwort

Wie wärs wenn du einfach mal wieder was mit deinen Jungs machst? Lass ihr einfach mal diesen „Freiraum“ früher oder später kommt sie dann eh wieder.
Nach zwei Jahren ist nunmal die rosarote Brille weg. Da will sie nunmal wieder mehr mit ihren Freundinnen machen.
Nichts ist für eine Frau unattraktiver als nen Partner zu haben, der sie ständig kontrolliert und einengt.
Letzten Endes soll eine Beziehung aus zwei unabhängigen Individuen bestehen und nicht aus zwei von sich abhängigen Menschen.
Also mach wieder Dinge auf die du Bock hast und für die du keine Zeit hattest, weil du Zeit mit deiner Freundin verbringen musstest. Das zeigt auch, das du ein Leben ohne Sie für kannst!

...zur Antwort
Beste Freundin ist fremdgegangen. Habe ich ihr den richtigen Rat gegeben?

Guten Morgen zusammen,

meine beste Freundin hat mir gestern gebeichtet, dass sie ihren Partner, der wiederum auch ein sehr guter Freund von mir ist, voriges Jahr fremdgegangen ist. Ich war geschockt, denn 1. hätte ich ihr so etwas nie zugetraut und 2. war sie zu der Zeit hochschwanger. Mit wem wollte sie mir am Anfang erst gar nicht erzählen, sagte aber dann dass es mit ihrem ehemaligen Wohnungsnachbarn, einem jungen Kerl aus Nigeria, war. Hier habe ich meine Freundin kaum wiedererkannt, denn zum einen hat sie immer gesagt, dass jüngere Kerle nichts für sie wären (sie ist 30, ihn schätze ich auf max. 22), zum anderen hat sie ihn sonst nicht mit dem A... angeguckt, sondern eigentlich immer nur über ihn beschwert, z.b. wenn er etwas lauter Musik gehört hat usw. Dazu kommt noch, dass er eigentlich kein Wort deutsch sprechen konnte. Ich habe sie gefragt, wie es denn dazu gekommen ist aber auf diese Frage wollte sie mir nicht antworten. Und der Hammer: das Kondom ist dabei 2x gerissen. Das erste Mal hat sie es noch gemerkt, aber beim 2. nicht. Sie war natürlch danach in absoluter Panik, dass sie sich etwas eingefangen hat, natürlich vor allem auch wegen dem Kind. Sie hat sich testen lassen und zum Glück war alles nochmal gut gegangen. Ich dachte die Geschichte wäre hier zu Ende, doch: es gab noch einen 2. Seitensprung mit ihm. Auf die Frage wie sie sich diesmal geschützt hätte kam die Antwort, dass sie sich zwischendurch heimlich andere Kondome bestellt hätte, "für den Fall der Fälle". Über so viel Kaltschnäuzigkeit bin ich dann fast gar nicht hinweg gekommen.

Mittlerweile wohnen meine Freundin mit ihrem Partner im eigenen Haus und die gemeinsame Tochter ist bereits ein knappes halbes Jahr alt und wenn mich jemand fragt würde ich sagen, dass sie sehr glücklich sind.

Ich habe meine Freundin gefragt, warum sie eigentlich fremdgegangen ist. Sie meinte, die Hormone hätten verrückt gespielt. Mittlerweile schämt sie sich auch und kann es selber nicht mehr verstehen. Sie hat mich dann gefragt, ob sie es ihrem Freund beichten soll. Ich bin eigentlich eine absolute Verfechterin von Treue und Ehrlichkeit, aber hier habe ich ihr dazu geraten es nicht zu beichten und stattdessen dafür zu sorgen dass es nie wieder vorkommt. Denn ich bin mir sicher dass diese junge Familie daran zerbrechen würde. War es der richtige Rat?

LG

...zur Frage

Im Gegenteil zu den anderen sage ich, dass es der falsche Rat war.

Auch wenn die Familie zwar glücklich scheint, versucht euch mal in die Lage vom Partner hineinzuversetzen. Der ist komplett ahnungslos von dem ganzen und soll einfach sein Leben weiterleben?
Stellt euch vor eurer Partner würde das machen. Wäre es euch auch lieber, dass ihr nichts davon wüsstest und dafür glücklich in einer Lüge lebt? Für mich definitiv nein.
Wo ist dann der Sinn und die Werte einer Beziehung? Ehrlichkeit, Vertrauen, Liebe und so viel mehr?
Einfach bei so einer großen Sache nichts zu sagen ist so verwerflich und wird letzten Endes niemanden glücklich machen. Falls das Paar irgendwann heiraten will, wie soll die Freundin damit leben für die nächsten 50 Jahre?
Sie soll es ihm am Besten jetzt sagen.
Ob das Paar noch zusammenbleibt oder nicht ist dann deren Sache, aber sagen wir es so: Niemand von uns will in einer Beziehung sein, wo so große Dinge einfach verheimlicht werden.
Sie ist das ihren Partner schuldig so ehrlich zu sein.
Letzten Endes war es ihre Entscheidung und jetzt muss sie die Konsequenzen dafür tragen.

...zur Antwort

Das ist ein klarer Fall des overthinkings. An ihrer Stelle würde ich einfach versuchen sie anzusprechen. Absolut niemanden interessiert es wenn sie in der S-Bahn oder sonst wo versuchen eine Person anzusprechen. Sie haben vielleicht für eine Sekunde die Aufmerksamkeit von den herumstehenden Personen, aber nach dieser Sekunde gehen die anderen Menschen wieder in ihre eigenen Gedanken und denken wieder über ihr eigenes, langweiliges Leben nach, während Sie eine Frau ansprechen!

Also viel Spaß!
Wenn sie weitere Fragen haben, dann stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung :)

...zur Antwort

Das Problem ist eher, dass du dieses Mädchen zur höchsten Priorität machst und da sie das weiß, kann sie auch locker mit dir spielen so wie du es gesagt hast. Andernfalls kann sie auch einfach so später antworten. Mach ich als Junge manchmal auch so.
Lern andere Mädels kennen, lies ein Buch, mach Sport, Lern für die Schule und häng nicht ständig auf Snapchat und warte auf ihre Snaps. Du hast außerhalb von Snapchat noch ein Leben zu führen.
Mit dem „lerne andere Mädels kennen“ meine ich nicht, dass du sie komplett abschreiben sollst, sondern, dass du allgemein mehr über Frauen lernen sollst und für den Fall, dass es nicht klappt noch andere Eisen im Feuer hast.

...zur Antwort

Am Besten Klartext mit ihm Reden.
Ihn zu ignorieren ist eher so der langsame Weg um ihn die Hoffnungen wegzunehmen. Mit ihm zu reden stattdessen der schnelle Weg und er wird schneller darüber hinwegkommen.
Vor allem da "auf jemanden stehen" und "in jemanden verliebt sein" zwei verschiedene Dinge sind. Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, aber ich denke er wird sich bestimmt schnell in eine andere vergucken. 😂

...zur Antwort

Problem ist halt was ist wenn er denkt, dass du unerreichbar bist? Dann sind es wieder zwei Personen, die ineinander verliebt, aber sich nicht trauen anzusprechen und davon gibt es auf der Welt leider genug. Also go for it

...zur Antwort

Hey :)

Also ich persönlich würde davon abraten von Anfang an zuhause bleiben zu wollen, weil du persönlich nicht wissen kannst was in der Zukunft passieren wird. Ich meine damit, dass es passieren könnte, dass die Beziehung vielleicht irgendwann endet, dein Freund in nen Unfall verwickelt sein könnte oder ähnliche Dinge, die du vielleicht nicht mal erahnen kannst und wo du dann einen Job brauchst, der die Rechnungen zahlt. Da wäre eine Lücke im Lebenslauf nicht von Vorteil.
Ein anderer Grund dagegen wäre, dass du dich ja langweilen würdest, wenn du den ganzen Tag zuhause bleibst, während beispielsweise deine Freunde arbeiten, studieren oder ähnliches.
Ich bin teilweise überrascht, dass du nicht Karriere machen möchtest, da immer mehr Frauen Karriere machen möchten und eine eigene Familie zu gründen eher in den Hintergrund gerückt wird für eine Zeit, aber das ist deine persönliche Sache und du musst entscheiden, ob es die richtige Entscheidung ist oder nicht.
Ansonsten könntest du wenn du Kinder hast versuchen Teilzeit zu arbeiten. Da hast du immerhin genügend Zeit für Arbeit und die Kinder.

Ich wünsch dir noch viel Glück :) 🍀

...zur Antwort

Da er bereits begründet hat, dass er nen neuen Lebensabschnitt durchschreiten will, wird er auch dementsprechende Vorkehrungen treffen wie du bereits beschrieben hast.
Bedeutet somit, dass die Chance, dass er dich wieder zurückwill gering wenn nicht sogar sehr gering ist, weil du Teil von dem alten Lebensabschnitt bist.
Versuche einfach dich mit anderen Dingen zu beschäftigen, dich mit deinen Freundinnen auszusprechen und so weiter. Das wird wird dir bestimmt helfen. Er ist nicht der einzige Typ da draußen. Viel Glück :)

...zur Antwort