Würde das mit uns klappen?

Also Leute, das wird jetzt etwas länger...

Ich habe Schwärmereien für einen Jungen den ich schon mein ganzes Leben kenne. Unsere Familien sind seehr gute befreundet und unsere großen Geschwister zusammen aufgewachsen. Er ist zwei Jahre älter als ich und wir unterhalten uns oft gut aber meist nur oberflächlich. Ich bin sehr schüchtern, bei ihm nochnoch mehrund als sonst, und seine Muttet hat angedeutet, dass er auch unsicher ist was mich angeht, wie er sich verhalten soll. Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass ich ihm egal bin und er mich nicht unbedingt sehen muss. Letztens waren wir bei ihnen und später hat er mich gefragt, ob ich spontan noch mit zu einem Geburtstag von einem Freund kommen will.Bin ich mitgefahren, auf der hin und rückfahrt haben wir uns sehr gut unterhalten, auch ein klein bisschen persönlicher als sonst und auf den Rückweg auch viel lockerer als sonst, da waren wir ja auch alleine. Auf dem Geburtstag hat er mich als sehr gute Freundin vorgestellt,aber alle seinr Freunfr glauben, dass ich seine feste Freundin bin oder dass er zumindest was mit mir hat. Sein kommentar dazu war nur hab ich mir gedacht das das kommt. Er war auch doe ganze zeit mega süß zu mir. Hst die gabze zwit aufgepasst dass mir nichts passiert und mich keiner doof anmacht oder so, er kannte nur wenige. Und als er mir auf den fuß getreten ist, hat er meine hand genommen und hat sich die gabze zeit entschuldigt und so ud hat meine hand auch ein bisschen länger als man es normalerwrise macht festgehalten. Und als seine Freunde quatsch gemacht haben meinte er so er hofft er verzeiht mir und hat mich so mit der schulter angestupst wenn ihr wisst was ich meine. Empfindet er vielleicht auch ein bisdchen was für mich? Glaubt ihr, das könnte was werden mit uns? Ich habe angst, dass er sichmich jetzt gar nicht mehr bei mir meldet. Und noch was. Falls es mit uns klappen sollte habe ichich angst, dass wenn wir uns streiten oder trennen, dann nicht mehr die familie des anderen besuchen können (selbst wenn es nur Geburtstagsfeiern sind aber auch so) ohne dass es doof für uns wird. Sollte ich, falld wir jetzt öfter was zsm machen auf eine Beziehung hinarbeiten oder bei freundschaft bleiben? Und nachden ich mich bedankt habr dass er mich mitgenommen hat war er wieder etwas distanzierter. Wir haben uns erts eon zwei mal geschriebrn und auch erst ein zwei mal gesnappt, bisher hab immer ich nichtmehr geantwortet, aber es war auch nir ein paar grüße... sollte ich ihn mal ansnappen oder ihm häufiger schreiben oder so? Sagt mir bitte vorallem, ob es sich so anhört dass er was für mich empfindet und ob ich auf ne Beziehung hinarbeiten soll!!

Liebe, Ratgeber, hilflos, Jungs, Unsicherheit, verliebt, unsicher, hilferuf, Verunsichert, warum nicht
2 Antworten