Penis Geruch übelkeit Kein Lust auf Freund?

Hi

Diese Frage hat etwas zu tun mit meiner letzten Frage. Vielleicht könnt ihr dies zuerst lesen.

Ich gehe heute zum letzten mal zu diesem Jungen. Gestern war es so schlimm. Er konnte nicht richtig küssen und hatte dann auch noch Mundgeruch. Er sah nicht so schlimm aus wie ich es mir vorgestellt hatte aber denoch überhaupt nichts für mich. Er küsste und verschlingte mich regelrecht. Ich hatte ehrlich gesagt dann den ganzen Tag Übelkeit. Danach habe ich gestern das 1. Mal einen Penis berührt. Als ich dann an meine Hände roch erwiderte es mich. Er wollte mit mir Sex haben ich habe aber nein gesagt da ich es aufbewahren möchte und ich bin auch froh darüber. Ich muss jetzt noch etwa 1-2h mit ihm aushalten danach habe ich etwas geplant um abzuhauen. Meine Frage ist wie kann ich, falls ich ihn nochmal dort anfassen muss den Geruch ertragen. Und nicht fast erbrechen müssen? Ich habe es so gehasst das er mich immer wieder auszog obwohl ich es nicht wollte. Woe kann ich aber irgendwie versuchen das Küssen besser zu machen ohne das er seine Lippen so gross aufmacht und ich meine Lippen zuhalten. Ich möchte auch keine Beziehung er widert mich so an. Jedoch muss ich gehen da er extra von Deutschland zu mir nach Österreich führ nur um mich zu sehen. Wir sind jedoch beide Jugendlich. Danke

Beziehung, Sex, Gestank, Küssen, ausziehen, kuscheln, Liebe und Beziehung, Petting, sexuell, Übelkeit, Brechreiz, Berühren, Keine Gefühle, widerlich
10 Antworten