An ein Mädchen annähern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze die gemeinsamen Stunden mit ihr, frag sie beiläufig, ob sie Lust hat, mit Dir zum Weihnachtsmarkt zu gehen.

Überwinde Dich, damit Du sie auch beser kennenlernen kannst.

Viel Glück.

DianaValesko  12.12.2023, 18:00

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Man lebt nur einmal glaub mir Versteck dich nicht sondern Versuch die langsam anzunähern wenn du das nicht machst wirst du es später bereuen ich habe damit auch schon Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

,,, wenn Sie sich "langsam annähern", wird sie sich irgendwann verfolgt fühlen und die Tür ist zu.

Sprechen Sie sie direkt an, oder lassen es, ein dazwischen geht sehr wahrscheinlich schief.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nicht zu intim werden. Irgendetwas gemeinsam machen, ohne gleich über Liebe oder Sex zu sprechen.