Mädchen sagen dass man sie mag?

6 Antworten

Weiß zwar nicht in welchem Verhältnis du zu ihr stehst aber wenn es ein gutes ist, lad sie einfach zum Essen ein und küss sie klappt eigentlich immer 😬

Hallo BunkiXD! Wenn du mit deinem Schwarm bereits befreundet bist oder sie in deiner Clique ist oder dergleichen, macht das die ganze Sache etwas leichter. Ist dies nicht der Fall, solltest du zuerst "normalen" Kontakt zu ihr aufnehmen. Verwickle sie in Gespräche und lern sie näher kennen. Du wirst dann schon relativ früh merken, ob sie dich genauso mag oder nicht. Als nächsten Schritt kannst du sie dann mal um ein Treffen fragen und sie so noch näher kennenlernen. Lg whisperer23

Direkt sagen würde ich es ihr nicht. Aber frag sie doch, ob sie mal was mit dir unternehmen will. Kino, tanzen gehen, Sportveranstaltung, so was .z. B.

dann kannst du mal an Schritt 2 denken, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, außer natürlich, sie zeigt dir, dass sie mehr erwartet.

Die Frage wäre doch nun zu stellen, ob Du mit diesem Mädchen aus deiner Klasse in welches Du dich verliebt hast auch wenigstens rudimentär befreundet bist. Selbst aber wenn es so wäre was ich allerdings eher nicht vermute, so wärst Du grundsätzlich besser beraten erst mal zu versuchen etwas bezüglich deiner eigenen Chancen bei diesem Mädchen in Erfahrung zu bringen. Ergo sehe auch erst mal zu, das ihr euch wenigstens ansatzweise anfreundet. Die Gefühle hingegen müssen erst mal warten.

Kriege erstmal mehr Selbstvertrauen nein sage es ihr nicht wenn du denkst das sie nicht das selbe empfindet