Beziehung führen?

7 Antworten

Da Du Erwachsen bist solltest Du eine Beziehung führen, wenn Du es möchtest. Deine Eltern haben da nicht mitzureden in Deinem Fall.

Dir hat niemand was Vorzuschreiben.Ist wie du sagst du bist erwachsen und kannst selbst entscheiden . ich kann dir nur anraten Beziehung ja aber vernachlässige Dein Abitur nicht . Denn mit einem Abi hast du was sicheres in der tasche eine Beziehung ist nie sicher . da muss man Prioritäten setzen. Und lass dich nicht wie ich Manipulieren dass du alles und Jeden Hintergehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja aber deine psyche saagt was anderes also nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache was DU für richtig hälst.

Mit Gefühle oder Wünsche unterdrücken tust du dir keinen Gefallen, eher das Gegenteil.

Außerdem bist du volljährig, da können dir deine Eltern nicht sowas verbieten. Musst ihn ja nicht nach Hause bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber depressiv und schon mehrfach in Behandlung

Hallo Fitnesssuchtie

Deine Eltern haben kein Recht dir deine Gefühle zu verweigern. Außerdem bist du Volljährig, kannst also alles machen was du willst. Verliebe dich und habe spaß, das ist wichtig wenn du das erste Mal wirkliche Liebe spürst. Deine Eltern haben da kein Mitspracherecht.

Mit besten Grüßen