Wie geht ihr mit Menschen um, die es nicht wert sind?

11 Antworten

Ich distanziere mich von solchen Menschen, meide und ignoriere sie.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Sie gesellen sich zu den 500 anderen auf meiner ignorierliste ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist
7veren
Fragesteller

So ist brav

Ignorieren oder den Kontakt zumindest weitmöglich einschränken.

Ignorieren auch wenn’s weh tun kann wenn’s keinen Sinn hat kann man seine Zeit sinnvoller nutzen.

Hallo 7veren!

Distanz halten/bewahren und notfalls umerziehen, als Vorbild agieren, Grenzen aufzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung