Was macht den Wert eines Menschen aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hilfsbereitschaft / friedlicher Charakter 75%
Schönheit / Attraktivität 20%
Geld / Reichtum 5%

7 Antworten

Von Experte EinAlexander bestätigt
Hilfsbereitschaft / friedlicher Charakter

Taten, Handlungen und Umgang mit seiner Umwelt.

Hilfsbereitschaft / friedlicher Charakter

Das ist doch das was einen menschen ausmacht, mit dem man gerne zusammen seine zeit verbringt.

Jemand der nur auf geld oder schönheit besteht hat bei mir nichts zu suchen.

Klar sind das dinge die man auch haben sollte. Aber auch ohne geld und schönheit kann ein mensch top sein, wenn sein charakter passt.

Mich persönlich interessieren nur gute Beziehungen, also Personen denen ich gerne helfe und die mir auch gerne helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch hat einen Wert, einfach nur durch sein Menschsein. Ich lehne es ab, Menschen unterschiedlichen Wert beizumessen. Persönlich mag ich aber natürlich freundliche, hilfsbereite Menschen lieber.

Schönheit / Attraktivität

Schönheit, Kraft von Bewusstsein und Körper

Hilfsbereitschaft / friedlicher Charakter

Hilfsbereitschaft / friedlicher Charakter ist SEIN, Schönheit / Attraktivität ist SCHEIN.