Sind nicht-weiße Menschen weniger wert als weiße Menschen?
Ich gelte als "nicht-weiß" und keine Ahnung manchmal fühle ich mich weniger wert als ein "weißer". Ich denke auch manchmal, dass "weiße" Menschen besser sind als "nicht-weiße".
Wenn ich dann an einem Ort bin, wo es viele "nicht-weiße" gibt wie ich, dann fühle ich mich nicht weniger wert, aber auch nicht mehr wert. Hab dann plötzlich mehr Selbstbewusstsein.
Sind "nicht-weiße" Menschen weniger wert für euch als "weiße"? (allgemein)
"weiß": helle Haut und europäische Vorfahren
"nicht-weiß": Das, was nicht als "weiß" gilt.
Anonyme Abstimmung (außer wenn ihr antwortet)
28 Stimmen
11 Antworten
Sag mal was hast denn Du eigentlich für ein Problem?
Habe jetzt nur mal Deine letzten Fragen angesehen. Bei Dir scheint sich alles bzw. sehr oft um Äußerlichkeiten zu drehen.
Ich glaube nicht, dass Andere ( zumindest die Meisten) ein Problem mit Deiner Hautfarbe haben, sondern Du selbst...aus welchem Grund auch immer.
Sie haben eher ein Problem damit, wie Du von Deiner Persönlichkeit wirkst.
Aye yo 👋😊
Natürlich sind wir alle gleich Wert!
Früher waren sogar alle Menschen Schwarz, deswegen finde ich diesen Rassismus auch so ekelhaft.
Es ist soo traurig, das du dich deswegen so fühlst.
LG, cartacombia 🦋
Leider kann man das nicht beweisen, es ist mehr eine wahrscheinliche Theorie.
Ich kann aber sagen, dass Rassismus so oder so unbegründet ist.
Noah1799, wir stammten wirklich aus Afrika. Der Mensch hat dort begonnen und ist dann in verschiedenen Richtungen gezogen ( Geschichtsunterricht)
Früher waren sogar alle Menschen Schwarz
Geil, meine Vorfahren waren also Schwarz. Dann kann ich ja auch bei BLM mitlaufen, dreht sich ja schließlich um mich :D
BLM eh der größte Witzverein. Die Betreiber haben die gesamten Spendergelder eingesackt und für z.B. ne dicke Villa und teure Autos verprasst. Kannste alles im Netz nachlesen. Gibt sogar ganze Dokumentationen darüber. Guten Abend 😎
N wort Pass freigeschaltet.
Soll auf die von manchen schwarzen ernannte Regel "Bist du dunkel, darfst du es sagen" Anspielen, welche sich vermehrt bei Afro Amerikanern und in der Rap Szene der USA etabliert hat.
Das ist ein Witz und schon lange kein Insider mehr.
Danach hast du gefragt.
"Und was willst du damit sagen" + "Ja" auf die Frage nach der gewünschten Übersetzung?
Welche Frage hast du
Das habe ich erklärt.
Ich habe meinen Kommentar an den ersten gehängt, er hat den Zusammenhang verstanden, das kannst du auch.
Jeder Mensch ist einzigartig...
Also funktioniert sowas, wie ein "Wertesystem" nicht
Weder
GLEICH
noch
UNTERSCHEIDUNGEN/TRENNUNGEN
Jeder Mensch (jedes Lebewesen) ist wertvoll und wir können von allen lernen...
Die Bewertungen die wir treffen, finden meistens durch Meinungen, Normen, gesellschaftliche Entwicklungen, Geschichte, Erziehung, Moral und Voreingenommenheit statt...
Das Wichtigste ist, niemanden einfach so über einen Kamm zu scheren, egal, welche Etnie, Religion, Hautfarbe, Sprache oder sonstigen (trennbaren) Begrifflichkeiten diese Person angehört.
Alles Gute 🍀🍀🍀
Wer hat dir diesen Schwachsinn nur eingeredet?
Schau dir den an, in den ich mich heute Schockverliebt habe. Das soll erstmal irgendwer nachmachen:
Hey!
Kümmere dich lieber um deine Persönlichkeit als um dein Aussehen,weil das ist mehr Wert. Warum solltest du weniger Wert sein als weiße? Es sind nur Idioten, die rassisten sind.
lg CI
Das alle Menschen früher schwarz waren ist schlichtweg falsch.