Warum ist diese Generation so Sensibel?

10 Antworten

Das stimmt nicht. Heutzutage muss man lediglich häufiger die Konsequenzen für seine Handlungen und Äußerungen tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Wir haben halt keine Probleme mehr.

Diese Generationen ist halt extrem verwöhnt und verweichlicht

Stimme da vollkommen zu wenn ich mich mit Leuten unterhalte die älter sind als ich also ein gutes Stück älter oder auch diese untereinander und es sagt jemand was was nicht gut ankommt dann wird es ignorierd oder so aber nicht betont und die Person schlecht geredet unterhalte ich mich jedeoch mit gleichaltrigen dann und jemand erzählt einen unlustigen Witz ist der jenige für immer unlustig oder eine einzige Äußerung bekommt so unendlich viel Aufmerksamkeit. Die sie gar nicht sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinungsfreiheit heißt nicht, dass du Andere beleidigen darfst. Ich darf zum Beispiel sagen, dass ich dich nicht mag. Ich darf aber nicht sagen, dass du total schei*e bist und doch bitte sterben gehen sollst. Letztlich sagt aber beides dasselbe aus, nur macht eben doch der Ton die Musik.

Im Übrigen sind wir nur das Produkt eurer Erziehung.^^

Wie kommst du darauf, dass es je anders war?

Im Übrigen nutzen sie ihre Meinungsfreiheit.

Meinungsfreiheit heisst nämlich nicht, dass DEINE Meinung die einzige erlaubte wär :)