Wie soll man mit extrem empfindliche Menschen umgehen?

2 Antworten

Wenn du mit manchen Menschen nicht so gut klar kommst, da sie dir zu empfindlich sind, wuerde ich einfach auf Abstand gehen. Man muss ja nicht mit jedem klar kommen.

Das ist die Generation Lauch. Von allen verhätschelt, Mama, Papa und der Schule, wurden ihnen alle Probleme abgenommen. ergebnis: Absolut unselbständige Personen, die nie gelernt haben mit Problemen und rückschlägen umzugehen.

Da kann man nix machen. Sag was du zu sagen hast, bestimmt, aber natürlich nicht frech oder bösartig. Wenn die Person dann in einem weinkrampf zusammenbricht ist das nicht dein Problem.