Leute, die ständig ihr Profilbild ändern, sind sie....?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bibolare Störung , Wechseljahre oder Mitlife Crisis.

Es gibt die verschiedensten Gründe dafür, solches zu tun!

Manchmal haben Leute einfach ein schöneres Foto von sich und tauschen es gegen das alte aus.

Manchmal wird man auch genervt, wie ich es von so einigen Männern bin, die mein Bild sehen und anzügliche PN´s schreiben, die schon unverschämt sind.

Daraufhin änderte ich mein Bild auch.

Anlässe gibt es also genug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kenne jemanden der zeitweise täglich, manchmal sogar zweimal das Profilbild wechselt, fast immer sind es Nahaufnahmen von sich.

Was haltet ihr davon?

Neurose11  20.11.2023, 17:21

Also Nahaufnahmen wirken natürlich wie jemand der in sich selbst verliebt ist...aber heute zu Tage wird doch überall Selbstliebe gepredigt

Ich (38) mache das auf Whats up selber und es hat keinen Grund, ausser das ich Zeit hatte. Ich erwarte kein Lob und möchte auch keins damit, es hat also gar nix zu bedeuten und ich frage mich, warum es Leute gibt, die da so viel reininterpretieren. Ich habe aber nie mich drinn, sondern immer Lanschaften, Blumen, Kunst usw.

Hab aber auch ne Kollegin, die das macht, oft mit ihrem Gesicht ....sie ist wirklich unzufrieden mit ihrem Körper, obwohl er für eine 53-jährigen gut ist. Da frage ich mich auch, warum man so unglüchliche Fotos ins Netzt stellt. Es kann sein, dass sie es nicht selber merkt, aber ich sehe in Fotos oft, das was nicht stimmt, besonders wenn man jemand kennt.

Du siehst...es sind nicht alle gleich, die sowas machen. Wie bei allem im Leben. Alle haben eine andere Intension etwas zu tun.

Neurose11  20.11.2023, 17:23

Ich glaube manchmal sind die Menschen neidisch das es einem quasi so "gut" geht das man Zeit und Lust hat sich mit solchen Dingen zu beschäftigen....aber das ist deren Problem

Ich denke nur, dass die Person vll. ein schöneres Bild gefunden hat, dass ihm oder ihr besser gefällt. Weiter nichts.