Facebook profilbild likefunktion deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein aktuelles Facebook Profilbild auf "Nur ich" sichtbar stellen willst dann geh auf deinen Facebook Profil unter Fotos > Album > Profilbilder, dann geht man auf das aktuelle Profilbild drauf und ändert da die Privatsphäre!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Bei weiteren Fragen -> Kommi :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalligos
23.06.2016, 18:52

Da steht " Die Zielgruppe für dein aktuelles titelbild ist immer öffentlich" ich kann da nichts ändern 

0
Kommentar von Marsy09
23.06.2016, 18:54

Also bei mir funktioniert es

0
Kommentar von Kalligos
23.06.2016, 18:59

ah mein fehler jetzt geht es vielen dank!! :)

0
Kommentar von Marsy09
23.06.2016, 19:00

Kein Problem ;)

0

Also ich habe es bei "Wer kann meine zukünftigen Beiträge sehen" auf nur ich gestellt ist das richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?