Übertreibe ich oder ist das ein Grund Kontakt abzubrechen?

9 Antworten

Es ist jederzeit dein gutes Recht den Kontakt zu einer Person abzubrechen, welche du nicht in deinem Leben haben willst.

Dir Pflege sagt nunmal viel über einen Menschen und seine Einstellung zum Leben aus.

Die Aussage mit den 15 Euro kann ich durchaus nachvollziehen, allerdings gibt es andere Möglichkeiten, seine Kopf-und Gesichtsbehaarung in Schuss zu halten.

Slide2904  04.11.2021, 07:58

Die Pflege *

Sag ihm doch gleich, dass er so "ungepflegt" garnicht erst erscheinen braucht. Da weiß er wenigstens woran er ist und kann gleich entscheiden, ob er dich überhaupt noch sehen will.

Du kannst immer Kontakt abbrechen, wenn du kontakt mit der Person nicht mehr willst

Allerdings finde ich das komplett übertrieben deshalb kontak abzubrechen. Finde es kommt ehr auf den Charakter an und nicht auf seine Haare... trotzdem kann er ja gepflegt sein (duschen, Zähneputzen...)

Naja wenn du es für so kacke hältst bricht den Kontakt ab, wie gesagt ich finde/fände das unnötig ind übertrieben von dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Ich denke das wenn ihm das Treffen wirklich wichtig wäre er auch zum Friseur gehen würde, und das mit dem Test eine Ausrede ist 15€ kann man wohl einmal zahlen. Und seinen Bart könnte er sich selbst zuhause rasieren wenn er wirklich sich fertig machen will würde er das auch tun. Aber dies ist nur meine Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

naja. also nur weil jemand lange nicht mehr bei frisör war ist er nicht gleich ein schlechter Mensch.

In einer ernsten Beziehung kommt es ja nicht auf die länge der haare, sondern auf das im menschen an.