Mc'Donalds zwingt mich den Bart abzurasieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Natürlich kann dich NIEMAND zwingen deinen Bart zu entfernen. Sie können aber auch einfach sagen " so stelle ich sie nicht ein". Aber mal ganz ehrlich, nach der Aufforderung hätte ich schon keine Lust mehr dort zu Arbeiten.

Mfg

Bonezz
Fragesteller

Geht mir auch so... naja Die Kollegen mit 3 tagebart der schon 5 wochen alt ist ist ok aber wehe der neue hat einen geschmack für mode 😒

Bobvanbob  12.01.2018, 20:58
@Bonezz

Mach dir nichts draus. Die haben nur Angst vor Konkurrenz... Hehe

Naja zwingen wird man dich nicht, aber kann ja sein dass sie dich dann nicht möchten. Es ist deren freie Entscheidung ,wen sie Einstellen und deine, ob du deinen Bart deswegen rasieren willst oder nicht.

Bonezz
Fragesteller

Ich frage mich dann warum die Kollegen ungepflegte bärte tragen dürfen nur ich muss meinem Gepflegten Bart abrasieren ?

Walon95  12.01.2018, 21:11
@Bonezz

Vielleicht haben sie den erst nach der Einstellung

es steht dir frei woanders Arbeit zu suchen

McDingsda "zwingt" seine Kunden auch, matschige Gummi-Burger zu konsumieren, die bestenfalls nur noch als Tennisbälle zu gebrauchen sind.

  • Niemand ist verpflichtet, deren matschige Gummi-Burger zu konsumieren.
  • Niemand ist verpflichtet, deren Konditionen zur Arbeitsaufnahme zu akzeptieren