Freund will zotteligen Bart behalten?

10 Antworten

Kenne ich von meinem Cousin, der Bart sieht etwas zottelig aus, und wir mögen ihn alle nicht sonderlich, auch seine Freundin nicht, aber aus trotz lässt er ihn wachsen.

Gib ihm halt keine Küsse mehr, solange der Bart steht 😅

Du kannst ihn ja noch mal bitten, aber zwingen würde ich ihn nicht dazu, das macht euch beide nicht glücklich.

Raven1993
Fragesteller

Ich hab schon öfter darum gebeten, will er sich nicht weg machen.

Er ist halt auch unangenehm beim Küssen, er reibt mir damit ständig das Kinn wund. Als der Bart noch kürzer war, gepflegt mit Öl, war er weicher und es hat mich nicht gestört.

Hallöle!

Such doch mal im Internet nach Bildern, wo andere Leute vergleichbare, unschöne Bärte tragen, zeig sie Deinem Schatz und frag ihn, ob er findet, dass diese Typen sympathisch oder doch eher ungepflegt aussehen. Ggf. kannst Du auch ein Foto von Deinem Schatz nehmen und sein Gesicht mittels Fotomontage gegen ein fremdes unsympathisches ersetzen und dazwischen mischen! (Aber aufpassen, dass der Hintergrund des Bildes die Fake-Fotomontage nicht sofort verrät!) ✌️😎

Ansonsten kannst Du ja auch mal zum Gegenschlag ausholen und immer wenn er bei Dir ist Deine Haare wild durcheinander wuseln oder eine alles verdeckende Mütze aufsetzen und die Frisur erst wieder normal machen, wenn ihr weggeht oder Besuch kommt. (Solltest Du aber unbedingt mehrere Tage durchhalten, sonst lacht er nur kurz drüber und findet es womöglich sogar witzig!) Wenn er nachfragt, was das soll, sag einfach, dass Du ja zu ihm passen willst! 😜

Viel Erfolg!

wölfin

Du solltest im sagen, dass auch Du Dich auf seine Wünsche eingelassen hast! Das müsste er auch umgekehrt machen!

Ein kratziger Bart ist für eine Frau sehr unangenehm! Küsse ihn nicht mehr...

Ist seine Entscheidung du kannst ihn drum bitten aber nicht zwingen