Kenne ich von meinem Cousin, der Bart sieht etwas zottelig aus, und wir mögen ihn alle nicht sonderlich, auch seine Freundin nicht, aber aus trotz lässt er ihn wachsen.

Gib ihm halt keine Küsse mehr, solange der Bart steht 😅

...zur Antwort

Ist er auch gewalttätig? Dann würde ich mich nicht persönlich einmischen, denn das könnte auch für dich gefährlich werden. Da solltest du dir eine Vertrauensperson aus deinem Umfeld hinzu holen, vielleicht deine Großmutter oder dein Großvater, eine Tante oder ein sehr guter Freund der Familie.

Falls es um den Umgang allgemein geht, dann könntest du ihn mal drauf ansprechen, wieso er das tut. Ihn einfach mal fragen. Aber nur, wenn du dadurch nicht zu schaden kommst.

Mich hoffe ich konnte dir etwas helfen, das tut mir wirklich leid!

...zur Antwort

Ich hab auch ein Apple und ich finds gut, die Bildschirm Qualität und Fotos usw. sind top, vor allem wenn die mit der von anderen vergleiche. Es gibt viele neue Apps/Funktionen die sehr cool sind , aber teilweise halt auch unnötig . Insofern ist es eigentlich wieder egal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.