Frage an Mädchen - Wie seid ihr beim schreiben?

6 Antworten

Also Sprachmemos mache ich immer, wenn ich im Stress bin oder keine Zeit habe. Oder keinen Bock habe lange was zu tippen. Ich sehe das bei meinen Freunden nicht eng, weil ich das ja auch mache, aber in dem Fall würde ich das schon als „keinen Bock zu schreiben“ deuten, und das sagt ja irgendwie schon aus, das sie dich nicht als so wichtig sieht. Also das wäre mein Eindruck, weil ich das genauso mache.

Anet kann natürlich auch einfach ihre Art sein, man kann anderen nie in den Kopf gucken und das ist ja das Problem beim Schreiben, du siehst den anderen nicht und kannst nix anhand von Körpersprache oder Mimik/Gestik deuten

5

Mir hat sie das anfangs auch gesagt dass sie lieber memos macht als zu schreiben, ihre memos sind oft auch mal 1-2 minuten lang und da hätte ich auch nicht immer lust zu schreiben...Aber sie schreibt mir halt jeden tag gute nacht und guten morgen, fragt was ich so mache und über den ganzen tag machen wir dann memos aber halt so in 10 minuten abständen oder noch länger...Und wir kennen uns bisher nur online also es wäre ein blinddate...Kennen uns nur von bildern und videos bei snap...Aber sie hat schon zugestimmt und meinte sie muss gucken wann sie zeit hat...Ich sehe das aber nicht als korb weil wir trotzdem genau so weiter schreiben und memos machen wie davor...Aber ich bin gespannt

0
8

Wenn ihr do oft chattet, dann bedeutest du ihr auch was.

2
5

Ich glaube nicht, dass das unbedingt ein Zeichen von desinteresse sein muss. Bei deinem zweiten Punkt gebe ich dir mehr recht xD

0

Ich bin zwar kein Mädchen mehr, antworte aber trotzdem mal. Ich schreibe nur mit Worten, ohne unnützen Zierrat. Und der Umfang meiner Nachrichten oder Mails richtet sich nach dem, was mir geschrieben wird. Je interessanter, desto länger. Je belangloser, desto kürzer.

sorry, aber das ist absolut zuviel des Guten .... ich sag mal MASSE statt KLASSE .... oder QUANTITÄT STATT QUALITÄT .... oder VIEL LÄRM UM NICHTS ... WENIGER WÄRE MEHR .... da solltet ihr euch ranarbeiten, andernfalls geht ihr euch ziemlich schnell auf den Keks .... Offenbar bist du viel zu ungeduldig ... alle 10 minuten etc .ist m.e. ziemlich kindisch ...

Versteht einer dieses Mädchen - Erst hasst sie mich dann will sie doch was von mir?

Wollte mich 2 mal mit ihr treffen - Einmal hat sie kurz vorher abgesagt und einmal kam sie einfach nicht (war in der Stadt und sie meinte ich soll rüber kommen weil sie auch da ist, ich kam rüber und sie war nicht da) Habe mich verar... gefühlt und ihr nicht mehr geschrieben, sie hat mir wochenlang sehr oft geschrieben und dauernd indirekt nach einem treffen gefragt, habe ihr einen Tag vorgeschlagen (zuvor wollte sie nur dass ich zu ihrer gruppe dazu komme - sie hat angst alleine neue leute kennenzulernen meint sie) sie hat also dem treffen zugestimmt, paar tage später schreibt sie mir voll wütend dass sie mit so jungs wie mir nichts zu tun haben will weil ich auch mit anderen mädchen schreibe, aber ganz ehrlich natürlich schreibe ich mit anderen mädchen wenn sie mich so verar... und so spiele spielt...Eine Woche kam nichts bis sie mir plötzlich wieder schreibt und auf meine story bei snap antwortet dass sie auch gleich da hin geht wo ich gerade bin und ob wir uns treffen wollen ... Was ist los mit diesem Mädchen - Sind beide 16

...zur Frage

Braucht das Mädchen noch Zeit?

Folgende Situation - Sie hat sich von einem Typen getrennt und ich hab ihr wieder geschrieben(ich wusste dass es nicht lange halten wird) naja und als ich ihr geschrieben habe lief es sofort perfekt, sie hat sofort so geschrieben wie immer, viele fragen, smileys, memos und hat mir direkt private sachen erzählt wie zb dass es ihr vor paar tagen nicht so gut ging weil der typ sich von ihr getrennt hat und sie weinen musste(glaube eh nicht dran dass das echte liebe war denn 2 wochen zuvor hat sie noch ihrem anderen ex nachgetrauert) naja und es lief wieder gut zwischen uns, ich weiß dass sie auf mich steht(hat sie mal gesagt) und sie hat auch mal erzählt dass sie mit typen auf die sie gar nicht steht dauernd ohne smileys schreibt oder einfach nicht zurück schreibt...Mir schon - Bevor all das passierte haben wir täglich geschrieben und telefoniert und sie hat mir sehr oft geschrieben, jetzt hab ich ihr halt geschrieben und es lief wieder gut...Meint ihr ich habe noch eine Chance bei ihr und denkt ihr sie wird mir schreiben ? Wahrscheinlich erst wenn es ihr besser geht wegen dem Typen oder ? Ich will halt auch keine zweite Wahl sein oder wenn der Typ ihr plötzlich wieder schreibt dann wird sie bestimmt wieder zu ihm gehen - Wie soll ich mich verhalten - Ich hoffe halt dass es gut war dass ich ihr geschrieben habe und ich hoffe sie schreibt mir wieder, haben uns seit dem nur einmal am kölner dom gesehen aber nicht mehr geschrieben, sind beide 16

...zur Frage

Ein Freund mit Problemen. Trotzdem nichts schreiben?

Ich bin 15 Jahre alt, ein Mädchen (aus Hamburg)

Ich habe einen Freund(seit fast 4 Monaten), er ist 16 (aus Lübeck) und eher selbstkritisch usw. Er hat halt Probleme, zb ist seine Familie ganz weit weg usw....

Wir sind gerade in so einer Situation, dass wir garnicht schreiben. Ich schreibe ihm extra nicht, weil er mich verarcht hat (dass er in ein anderes Land ziehen muss und wir uns deswegen vielleicht bald vergessen müssen. + Hatten sogar extra ein letztes Treffen !! Er sah mich weinen aber hielt diesen Witz für lustig und sagte mir erst nach 4 Tagen, dass es Spaß war.. Er sagte mir das durch Videochat um 23Uhr und sagte mir daraufhin, dass er feiern geht mit Freunden. Er sagte Mädchen & Jungs..) Ich war so sauer und traurig zugleich. Ich konnte meine Gefühle nicht ordnen. Nach diesem Videochat schrieb ich ihm nur, dass ich mich mies verratcht fühle und seine Antwort waren 2 Smileys mit dem Schweißtropfen. Das war vor 3 Tagen und seit dem haben wir kein Wort mehr geschrieben.... aberrr gestern abends hat er mich angeschrieben ''Warum schreibst du nicht?''. Ich antwortete ''Warum soll ich denn schreiben'' (ist halt so, weil ER sollte zuerst was schreiben und nicht ich. Ich bin ja kein Hund). Dann sagte er ''? Also willst du nicht mehr schreiben?''.. Ich antwortete ''So ist es nicht, aber warum soll ich dir schreiben, nachdem du so warst'' Er schrieb dazu --> ''Kllar :)''

Danach wieder kein Wort. Ich habe dazu nichts mehr geschrieben und jetzt ist wieder Stille. wtf. Er ist nicht so ein Romeo..Aber trotzdem kann doch was anständiges von ihm kommen oder nicht?! Das Ding ist, er ist anders. Er ist weit weg von seiner Familie, hat das ein oder andere Problem und ich habe angst, dass er sich von mir alleine gelassen fühlt, obwohl ich ja DA BIN und ich liebe ihn auch noch, aber ich muss halt so sein, um zu sehen ob es ihm wichtig ist.

Ich soll warten bis ER sich nochmal meldet. ja?

danke im voraus für die Unterstützung :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?