bartwuchs! rasieren oder nicht rasieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mal gelesen,je öfter man sich rasiert,desto mehr fördert das den Bartwuchs. Keine Ahnung warum und ob das stimmt. Versuch das doch mal,oft rasieren und abwarten. Aber,Haut,Zähne,Bindegewebe und Haarwuchs bekommen wir vererbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch einige Jahre dann kommt der Bart von allein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es sieht besser aus ihn abzurasieren als so einen möchtegern bart mit lücken :)
ich weiss nicht ob es was bringt dass er schneller wächst aber wenn er vollständig wächst kannst du ihn ja wachsen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell rasieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
estusknight 07.08.2016, 15:45

inwiefern schnell rasieren? 😅

0

Was möchtest Du wissen?