zu leichter bartwuchs kann ich den wachstum beschleunigen mit irgendwelchen mitteln aus dm oder so?

7 Antworten

Hi!

Interessant, sehr oft wird in diesen Foren über zu schwachen Bartwuchs gesprochen und das bei sehr jungen Männern. Generell ist dein Bartwuchs mit 19 noch gar nicht abgeschlossen, Vielleicht solltest du etwas Geduld haben, denn in den kommenden Jahren kann sich da noch einiges tun. Falls dann immernoch nichts passiert kannst du zu einem Arzt gehen, der deine Testosteron Werte testet oder sonstige Nährstoffmängel. Erst dann für ein bartwuchsmittel entscheiden...  Sonst schmeisst du unnötig viel Geld raus.

Schau mal hier rein vielleicht, bringen es gut auf den Punkt und schlagen auch natürliche Mittel für mehr Bartwuchs vor.

https://www.bartpflege.net/bartwuchs-foerdern/

oder

http://blackbeards.de/bartpflege/bartwuchs-beschleunigen/

Da kannst du nicht viel machen von regain halte ich nichts brachte mir nur Nebenwirkungen. Was dir helfen könnte wäre den Bart zu färben dann würden die hellen Haare dunkler und wirken dichter

Das steuern deine Gene. Hilfsmittel sind eine Riesenverarsche.

Nein ganz klar nicht. Wer dir das verspricht ist ein Gaukler.

Benutze pures Arganöl da dies deine Barthaare dicker und gesünder wachsen lässt

muslima1995  14.06.2017, 14:51

Kostet nicht viel benutzt es einfach

muslima1995  14.06.2017, 14:51

Mein Freund benutzt es und hat allgemein sehr viel dichte (Südländer) aber durch das Arganöl wächst es schneller und wurde noch dicker

pzu43
Beitragsersteller

kennst du jemanden der das ausprobiert hat und damit erfolg hatte? wenn das mir hilft dann bedanke ich mich schonmal