Entfernung?

2 Antworten

Wenn du ihn wirklich liebst und er dich auch schafft ihr das.

Ich habe über ein Jahr eine Fernbeziehung geführt. Die Entfernung betrug 229 km und wir waren ebenfalls in unterschiedlichen Bundesländern. Da ich ein Mensch bin, der viel körperliche Nähe sucht, hat es mich zerstört.

Es führte zu Streits, beidseitiger Eifersucht, Verlustängsten und vielem mehr...

Also ich würde dir klar davon abraten eine Fernbeziehung zu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung