Ist mein Internetfreund echt oder Fake?

12 Antworten

Liebe MEGAGEILESAU,

also... das mit dem Internet ist immer so eine Sache. Man weiß nie ob diese Person echt ist. Er muss dir nicht sagen wo er wohnt, er ist sich vielleicht unsicher und vertraut den Personen im Internet nicht. Was völlig okay ist. Nur was dann wiederrum komisch ist, dass er sich mit dir treffen will. Hm, überlege zwei Mal bevor du zusagst. Und mal ganz ehrlich von ,,lieben'' kann hier gar nicht die Rede sein! Glaub' das ja nicht!!! Erstens - er kann dich nicht lieben, weil er dich nicht kennt. Er kann sich nicht einmal in dich verliebt haben. Es ist einfach so. Das geht Mental (Psychisch) einfach nicht! Ist Fakt! Zweitens - wie oben schon gesagt, überlege zwei Mal bevor du zu einem Treffen zusagst. Du kannst einen 44 Jährigen, einen 9 Jährigen oder genau den den du auch den Bildern gesehen hast antreffen. Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung.

LG hilflosmaedchen

Vorsicht vor internetfreunden oder Möchtegern Facebook Freunden, man weiß nie was des für nen perverser o. gar Entführer vor dem Bildschirm sitzt.

bin zwar a Kerl, aber hatte schon paar internetbekanntschaften gemacht, man bekommt zwar a Foto zugeschickt und am Ende stellt sich heraus, dass es deren Cousine is 😂

in meinem Fall war es nicht schlimm da eben Kerl, aber als junges Mädchen würde Vorsicht sein, die Menschen können schrecklich sein.

will jetzt keine Angst verbreiten, ist nun mal Tatsache.

such dir lieber jemanden der Real ist und du den auch kennst. Schulkameraden, Freundeskreis oder Kollegen.

Facebook == Fakebook

Das findest du vielleicht raus wenn du ihn triffst. Allerdings würde ich ihn an deiner Stelle nicht allein und nur an einem öffentlichen Ort treffen, gibt leider viele Psychos

EIn wenig naiv bist du schon oder? Ihr kennt euch gerade mal 2 Wochen. Da kann man nicht von Liebe sprechen, vor allem nicht wenn man sich nur online kennt.

Das er dir seine Adresse nicht gibt ist genau richtig. Macht man nämlich nicht so schnell wenn man noch alle Gehirnzellen beisammen hat.

Mit 15 sollte man aber genug Reife besitzen um zu wissen das man im Internet vorsichtig sein soll und nicht zuviel privates von sich verrät.

Man man man Mädel ...

Sind die Bilder aus seiner Story denn immer „live“ oder aus memorys.... Ein Tipp, wenn er dir auch bilder einfach so geschickt hat, könnstest du sie vlt bei der Google Bildersuche finden. Aber da wird man auch nicht immer fündig, eine Freundin von mir ist mal richtig verarscht wurden, über solche insta „Bekanntschaften“.... Warum hat er dich überhaupt angeschrieben und wie kann er sagen, dass er dich liebt, wenn er dich nicht mal richtig kennt und dir nicht traut? Sehr komisch! Was ist den so schlimm wenn du deine Nummer hast?