Gefühle für Internetfreund?

7 Antworten

Redet ihr nicht über Verliebtheiten oder Sex? Redet ihr nur über Allgemeines? Du musst offensiver werden, sag ihm doch, dass du dich verliebt hast, dann wirst du seine reaktion darauf merken. Bilder werdet ihr ja ausgetauscht jaben. Wie jat er reagiert?

Sei vorsichtig mit Gefühlsausbrüchen über das Internet, du weißt nie, wer auf der anderen Seite der Leitung ist.

Cookie121212
Fragesteller

Das ist mir bewusst, aber bevor ich zu ihm fahre wird meine Mom nochmal mit seiner Mom reden ( Sie macht sich dabei immer Sorgen, was ja auch berechtigt ist) 😊

blackforestlady  04.01.2019, 06:22
@Cookie121212

Woher willst Du es dann wissen, dass es auch seine Mutter ist, die mit Deine Mutter reden wird. Irgendwie klingt alles naiv und blauäugig.Spontan mit der Mutter hinfahren, egal wie weit es weg ist. Danach kannst Du immer noch zu seinem Geburtstag hinfahren oder nicht. Adresse wirst Du doch wohl von ihm haben.

Cookie121212
Fragesteller
@blackforestlady

Okay dankeschön, werde ich meiner Mutter mal vorschlagen. Ich glaube sie wäre dann auch beruhigter, wenn sie ihn persönlich kennenlernen würde.

Wenn er dich mag und dich lange kennt wird er es zu schätzen wissen wenn du ihn in einem ruhigen Moment alleine fragst. Er weiss wenn er dich kennen sollte das du schüchtern bist und wird es genau deshalb selbst wenn er keine Gefühle für dich hat, dich mich hart Korben oder auslachen. Viel Glück dabei auf jeden Fall :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok das wichtigste zuerst: Wie weit wohnt ihr weg? Eine Fernbeziehung hält in den meisten Fällen nicht besonders gut.
Und man findet es heraus indem man: ihn selber persönlich fragt . Die anderen Antworten sind vielleicht nicht zu 100% richtig.

Cookie121212
Fragesteller

Wir wohnen 1h Zugfahrt auseinander. Das Problem ist halt, dass seine Eltern getrennt sind und er jedes 2te Wochenende bei seinem Dad ist und wir uns da warscheinlich nicht treffen könnten.

Och das hört sich an wie bei mir und meinem freund haha.

Mach dir keine großen sorgen wenn ihr euch gern habt wird das auch ohne die besten tipps funktionieren.

Zeig ihm einfach auf deine weise dass du gern bei ihm bist und ihm nahe sein willst dann wird schon alles gut werden :)