Ist es normal internetfreund?

4 Antworten

Hallo Anotherwoman 👋

Ich stelle jetzt mal die Frage, die meine Therapeutin uns immer gestellt hat: "Was haben Sie davon?"

Was hast du davon, dich das jetzt zu fragen, hast du was gesagt, dass das verursacht haben kann, betrachte das Ganze doch mal nüchtern und nicht so emotional Weltuntergangsstimmungstechnisch und sry, wenn das nicht feinfühlig genug klingt ist beabsichtigt.

Warum fragst du ihn nicht, einfach, was er damit meint. Ich kann es dir nicht sagen, du kannst es nicht, weil keiner von uns in seinen Kopf rein schauen kann. Nur er weiß das, also rede mit ihm. Wenn ihr beiden tatsächlich sowas wie eine Beziehung führt, dann gibt es wie für jede andere Grundlagen und eine davon ist: Kommunikation ist alles!

Hör auf dich in deinem Kaninchenbau zu verstecken und dir selbst Vorwürfe zu machen. Versuch doch einfach die Sache mit ihm zu klären. Du denkst 5 Schritte weiter, er macht ein komischen Emoji und du interpretierst das da rein? Wieso?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Anotherwoman
Fragesteller

Najaa meine bff hat halt schlecht über mich bei ihm geredet deswegen halt denk ich schon so weit …

memoriath  09.02.2022, 17:09
@Anotherwoman

Das ändert aber nichts daran, dass du mit ihm reden solltest. Darüber hinaus, nicht jeder Mensch hört auf Gerede von anderen über einen.

Deine Fragen deuten immer einen unterschiedlichen Zeitraum eurer " Liebe " an.

Warum soll er denn nicht mehr verliebt sein? Dieses Stilaugensymbol wird er geschickt haben, weil du geschrieben hast, dass du ins Bett gehst ;) das war lustig und schelmisch gemeint. Bei vielen Jungs/Männern kommen da ein paar fantasievolle Gedanken hoch ;) Mach dir keinen Kopf. Es ist alles in bester Ordnung.

Anotherwoman
Fragesteller

dankeee :)

Denkt ihr er liebt mich noch?

Ob er das in erster Linie überhaupt jemals tat ist natürlich fraglich, wenn ihr euch praktisch nur online kennt.

Was soll da falsch sein? Vielleicht freut er sich und will das mit den Augen ausdrücken, dass er nach vorne (morgen) schaut oder so? ^^