Mein Freund hat Mist gebaut und will mir jetzt nicht sagen ob er mich noch liebt oder nicht?

3 Antworten

Hallo keinhappyend👋

Wartet doch bitte einfach, bis er wieder aus dem Urlaub zurück ist und brecht keine Entscheidungen übers Knie, am Telefon.

Keine Ahnung, was er angestellt hat, aber es ist deutlich besser, dass persönlich zu klären.

keinhappyend
Fragesteller

Aber warum kündigt er sowas an das er mir das jetzt nicht sagen wird ob er mich noch liebt oder nicht, und gibt mir dann keine Auskunft ? Warum spielt er so mit meinen Gefühlen?? Und er meinte er sagt mir das ins Gesicht.. ich will einfach nur bisschen Sicherheit ob das positiv wird im Sinne von er liebt mich noch oder nicht ☹️

memoriath  30.09.2023, 20:06
@keinhappyend

ABWARTEN, er hat nicht unrecht, es ist besser wenn man sowas von Angesicht zu Angesicht löst und nicht am Telefon mit einer Distanz dazwischen. Vielleicht muss er nachdenken, weiß ich doch nicht, was er da macht und was er angestellt hat und wieso muss er nachdenken, solltest nicht lieber Du darüber nachdenken, ob du die Beziehung noch willst, schließlich hat er ja Mist gebaut und du hast es herausgefunden, warum jagst du seiner Entscheidung nach, statt die Zeit selbst zu nutzen und nachzudenken?

Es gibt einiges, was du halt nicht sagst.

Ich nehme an, er hat im Urlaub einen Seitensprung gemacht und du hast es erfahren.

Und jetzt hockt er da, weiß dass er Scheiß gebaut hat - zumindest dass er dabei erwischt wurde - und hat die Wahl um dich zu kämpfen oder aufzugeben und mit der anderen gleich in vollen Zügen weiter zu genießen.

Und du machst ihm keine klare Hoffnung und er weiß vermutlich selbst nicht richtig, was er will.

Und für euch beide ist klar, es wird nie mehr wieder so sein wie vorher. Und das ist sicher auch dein Problem.

Ob du bzw. ihr darüber wegkommt kann hier niemand beantworten. Aber was erwartest du, was er tut? Ich fürchte, er soll auf Knieen angerutscht kommen und dich um Verzeihung bitten und seine Liebe erklären. Und ich fürchte, dass er weiß, dass das die Struktur eurer Beziehung für immer verändern wird. Es ist gut möglich, dass nicht das Fremdgehen sondern deine Erwartungen jetzt eure Beziehung endgültig zerstört. Iht solltet aufhören zu streiten und du solltest dein verletztes Ego erstmal alleine Pflegen. Und dann müsst ihr klären, was ihr beide braucht und war ihr beide woltl und wie hoch die Gemeinsamkeiten noch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Das klingt nicht so gut. Weiß nicht was er gemacht hat aber du solltest dich vielleicht auf ein ernstes Gespräch einstellen.