Wer liebt auch Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Könnte es jeden Tag essen💯 50%
Naja geht so 39%
Nicht so meins 11%

11 Antworten

Naja geht so

Hey,

ich möchte immer noch annehmen, obwohl alle sagen, das ich schon so dünn bin. Manchmal esse ich es sehr gern und manchmal wird es dann zu viel.

viele Grüße

Naja geht so

Süßkartoffelpommes sind gesünder und schmecken besser weshalb ich sie bevorzuge.

Urlewas  12.12.2021, 17:07

warum sollen Süßkartoffeln gesünder sein? Eine ganz normale Kartoffel bietet fast alles, was man zum Leben braucht.

Naja geht so

Das ist eine Beilage mehr nicht.

Könnte es jeden Tag essen💯

Könnte! ... ich jeden Tag essen, ... doch darunter würde wohl meine eigene Kartoffel Zubereitungsvielfalt leiden, und ich würde so langsam vergessen, dass man sie z.B. auch kochen, und zu jam, jam Kartoffelpüree verarbeiten kann, u.s.w

5 Fischstäbchen mit 250.g Pommes aus dem Backofen sind gut, doch gebratene Fischstäbchen, mit frisch zubereitetem (Butter) Kartoffelpüree und obendrauf noch eine Handvoll Röstzwiebeln sind besser!