Pommes - Mit was esst ihr eure Pommes am liebsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Salz und halt Ketchup und süß sauer Soße. Curry Dip oder mayo ist aber auch ganz geil . Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mruniverse1
Fragesteller

Nice. Das sind genau die Sachen, die ich auch gern zur Pommes esse. :D

Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die Pommes mit Süß-Sauer-Soße isst.

Ich esse überhaupt keine Pommes, weil sie mir nicht schmecken. Wenn dann würde ich sie aber nur mit etwas Salz essen.

entweder ganz klassisch nur mit Salz oder manchmal auch gerne mit Currysoße / Barbecuesoße - am besten mit etwas Schärfe ;-)

Ich liebe Fritten.

Mit gar nichts, einfach nur mit Salz.

Manchmal mit Senf.

Ketchup kann ich nicht ausstehen, von Mayo bin ich auch kein großer Fan.

Mit Freunden oder der Familie

mruniverse1
Fragesteller

:D

:)