internetfreundschaft beenden?

5 Antworten

Zwei Monate ist noch nicht lange. Und wenn du jetzt schon merkst, dass es nicht mehr stimmt, wird es für ihn nicht wirklich schlimm sein, wenn du nicht mehr willst.

Schreib ihm einfach, dass es dir zu viel wird, und dass du nicht böse auf ihn bist, und dass du lieber den Kontakt zu ihm abbrechen möchtest. Solange du nur von deiner Situation sprichst und nicht ihn angreifst, wird es ihn nicht verletzten dürfen.

du bist noch sehr jung und musst noch sehr sehr viel lernen!

lerne was "Wahrheit" ist und bedeutet....es wird nämlich immer der einfachste weg sein!

...und am besten in jeder lebenslage bei der Wahrheit bleiben, das erspart oft viel ärger.

Ich würde an deiner stelle immer bei der Wahrheit bleiben. Es würde ihn egal was du jetzt schreibst mit Sicherheit verletzen aber wenigstens bist du dann ehrlich und fühlst dich danach nicht so sehr schlecht.

Schreib ihm genau die Gründe, die Du hier aufgezählt hast. Er muss dann eben damit klarkommen

Wie soll ihn das verletzten? Man mach dir nich so viele Gedanken und block ihn einfach. Ist auch besser für ihn