Hilfe , habe ein paar Fragen zum schreiben mit Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Junge nach einem "ok" "ja" schreibt möchte er mit dir weiter schreiben aber weiß selber nicht WAS er schreiben soll. Würde er den chat beenden wollen würde er auf das "ok" garnicht antworten. Außerdem schreiben wir viel mit smileys wenn wir interesse an einer dame haben. Die frage mit dem snapchat kann ich dir leider nicht beantworten da ich kein snapchat benutze haha. Dazu will ich auch darauf hinweisen das nicht jeder junge gleich ist und das nur meine erfahrungen entspricht.

Ps: lass das spielchen mit "ich schreibe ihn jetzt extra 1 std nicht zurück", so denkt er entweder du hast kein interesse oder er ist davon genervt weil er deine "taktik" durchschaut hat.

Krampusmaske
Fragesteller

Danke , dass war ein guter Tipp und sehr hilfreich .

Meistens bedeutet dieses "Ja", dass der Junge den chat weiterführen will. Er möchte sich weiter unterhalten aber im fällt nichts logisches ein was man auf "OK" Antworten kann. Da er aber glaubt, du schreibst nichts mehr bevor er etwas schreibt, schreibt er einfach Ja, damit du wieder etwas schreiben magst.

So ist es tatsächlich bei den meisten Jungs. Daran erkennst du auch, ob er sich für dich bzw. dafür mit dir zu schreiben Interessiert und das bedeutet wiederum, dass er dich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krampusmaske
Fragesteller

Über was könnte man den Schreiben ?

KyoumaLazarus  08.03.2019, 21:19
@Krampusmaske

Du könntest ihn ja Mal fragen wofür er sich so interessiert, wenn er dann z.B. sagt er malt gerne, dann kannst du zum Beispiel sagen: "cool, was malst du denn so", oder "könntest du mir vielleicht Mal ein Bild zeigen".

Versuch einfach dich über seine Interessen zu informieren. Er wird danach sicherlich auch nach deinen Interessen fragen: "Genug von mir, was sind denn deine Interessen" ←so in etwa😉

Dann habt ihr bestimmt schon nh Menge Text überbrückt😂

Hey,

schwierig zu sagen, weil ja nicht jeder Junge nach einem "Ja" (im welchen Kontext überhaupt?) ein "Okeii" schreiben. Ich tue es auf jeden Fall nicht, sowas mag ich nicht.

Oftmals erkennt man es, ob er gerne mit dir schreibt bzw. dich mag, daran, dass er sich für dich interessiert und dich auch von sich aus anschreibt.

MfG Meihano