Deepes Gespräch führen?

5 Antworten

Also falls du den Jungen schon gut  kennst, kannst du ihn fragen in welches Mädchen er verliebt ist oder welches Mädchen er sehr gerne mag. 

Frag ihn alles was du schon immer über Jungs wissen wolltest( Was magt er an Mädchen am liebsten, hatte er schonmal eine Freundin...)

Oder tauscht einfach eure Liebes-/Lebenserfahrung aus

Was meinst du genau mit 'deepes Gespräch' also in welche Richtung soll es führen?

Gibt mehrere Arten wie sowas verlaufen kann.

Ein tiefsinniges Gespräch. Man kennt sich seit kurzem und der Gesprächsstoff soll nicht ausgehen, es soll interessant sein

0
@eistee2802

Frag das was dich wirklich interessiert.

Wenn du merkst, dass ihr Gemeinsamkeiten habt und auf einen Nenner kommt, vertraut man dir automatisch mehr. Du musst versuchen dich langsam von einem Smalltalk zu lösen und in persönlichere Dinge übergehen. Sowas wie was machst du in deiner Freizeit so am liebsten und wenn du es schon weißt, frag wieso und was er/sie daran gut findet. Und so müsste es seinen Lauf nehmen, wenn es zwischen euch passt!

0

Meinste tiefsinnig, philosophisch... Oder was anderes, da du über Mädchen redest..?

Tiefsinnig

0

Also philosophisch.. ist für mich tiefsinnig.. ich rede eigentlich erst über irgendwas... und es ergibt sich einfach.. du zeigst Begeisterung über bestimmte Themen oder äußerst Unverständnis über etwas.. beispielsweise wenn es Nacht ist und ihr die Sterne beobachtet, ob da irgendwo jemand lebt..? Wir wissen so wenig, was sind wir eigentlich.. Meistens ergibt sich das einfach.. Planen ist schwer.

0

Wie geht man mit Menschen um, die sich selbst gerne reden hören und einen ständig unterbrechen?

Es würde mir sehr helfen, wie man Menschen, die einen nicht ausreden lassen und nur sich selbst reden hören wollen, darauf hinweist, ein gleichberechtigtes Gespräch zu führen.

...zur Frage

Worüber kann man sich mit Lehrer unterhalten?

Auf dem Weg nach Hause begegne ich immer meinen Mathelehrer(ist zugleich auch Musiklehrer), wir fahren quasi mit der selben Bahn. Aber manchmal fällt mir schwer ein interessantes Gespräch zu führen bzw. mir fallen nicht gute Fragen ein, die man zu Lehrern sagen könnte...ich bin halt sehr unsicher und weiß nicht welche Themen geeignet sind. Außerdem ist er schon sehr sympathisch und wir kommen in der Schule auch gut klar, deshalb will ich ihn nicht ignorieren...bzw. ich möchte sogar Gespräche mit ihn führen. Manchmal fängt er mit paar Themen an und so, aber ich möchte gerne mal aktiv mit ihm reden...Habt ihr Ideen worüber man sich mit einem Lehrer reden könnte? Ich bin 17 und mein Lehrer ist 27. Es wäre schon gut, wenn die Fragen etwas lässiger rüberkommen und nicht zu angespannt sind, sonst wirkt die Situation so "awkward"...

...zur Frage

wie kann man ein interessantes Gespräch auf Whats app mit einem Mädchen führen??

...zur Frage

Streitgespräch- wie vorbereiten?

Ich habe am Dienstag ein Gespräch mit einer mir Vorgesetzten. Äh- die Person ist Trägervertreter- ehrenamtlich - ich bin Leitung einer Kita, angestellt. Ich habe den Eindruck, dass mir die Leitungsfunktion immer mehr aus der Hand genommen wird und mir meine Zuständigkeiten etc. immer mehr entzogen werden. Das darf nicht sein.

Entgegen meinem Wunsch, dieses Gespräch mit einem Mediatoren zu führen, wird dieses Gespräch auf 'Wunsch' der Trägervertretung nur zwischen uns beiden geführt. Da mir das Gespräch sehr wichtig ist: Hat jemand einen Tipp, wie ich dieses Gespräch durchführen kann? Bin mal gespannt VIelen herzlichen Dank im voraus

...zur Frage

Würde ein junge mit einem mädchen ein "sex-talk" führen, wenn er sie nicht attraktiv finden würde?

Oder würden jungs auch mit einem in ihren augen unattraktiven mädchen über sowas reden, weil sie einfach notgeil sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?