Bin ich der einzige, der Social Media Plattformen wie Snapchat, ask.fm und co. richtig verabscheut?

6 Antworten

Nein du bist nicht der einzige geht mir genauso :)))

Wenn ich das sehe.. Wenn sich Leute verabreden.. Verabreden sie sich mit dem Handy.. und ignorieren sich fast gegenseitig

swisssdog  08.01.2018, 19:49

oh, ihr seid ja online . sooooooooo cool

Suche auch seit Jahren erfolglos, nach einem Leistungsfähigen EMP-Array um das Intetnet abzuschalten, aber das schwierigste wird bleiben, die Onlinesucht der Menschheit aus deren Köpfen zu kriegen.

😁

swisssdog  08.01.2018, 19:49

oh, ihr seid ja online . sooooooooo cool

docgrizzly  08.01.2018, 19:53
@swisssdog

Nur wegen Krank zu Hause, andererseits kenne ich glücklicherweise genug echte Menschen und gehöre zu den seltenen Randgruppen, die während der Arbeitszeit auch Arbeiten. 😉

Nein, du bist mit der Einstellung nicht alleine.

Es gibt immer wieder Momente, in denen ich diese Medien hasse.

Sie sitzen nicht nur davor.. die Möglichkeit Fremd zu gehen, seis durch Sexting etc., ist dadurch auch viel größer geworden. Die Hemmschwelle es möglicherweise zu tun, weil es geheim bleibt, ist gesunken. Die leute profilieren sich viel mehr und werden öberflächlicher.

Genau meine Meinung. Ich dachte schon, ich bin ein Alien!

Das reale Leben und Konversationen, bei denen man dem anderen in die Augen schaut und dabei die Körpersprache liest, sind doch viel mehr wert als ein paar abgehackte Worte via Smartphone oder Laptop.

2edgy4me

Man kann Social Media nutzen, muss es aber nicht oO