Mag sie mich Snapchat?
Hi, bin 15 jahre alt, junge und mache halt viele snaps. Meistens so aussagelose wie ein schwarzes bild oder iwas verschwommenes. Aber auf manche, also die am aussagekräftigsten sind von den aussagelose, antwortet mir immer ein Mädchen. Es ist dasselbe. Außerdem wenn ich dann wieder antworte, schreibt sie SOFORT zurück. Wir kommen so zwar nie super gut ins Gespräch und schreiben dann 1h oder so, aber für paar Nachrichten reicht es dann doch immer.
Generell hat sie schon bischen knt zu jungs, aber nicht so wie ein junge. Sie hat 2-3 männlich Freunde und das wars. Schon deutlich mehr mädchen. Und ich bin jetzt nicht einer dieser 2-3jungs, aber wir haben auch nicht streit. So ganz normal kontakt wie man in schule hat, und halt snapchat.
Was kann ich machen, um herauszufinden ob sie auf mich steht? Am besten nur was mit snapchat. Und was glaubt ihr, wie stehen meine chancen generell?
Danke
Bei dem Ambstimmungsibtion "sie findet dich nett kann sich aber mehr vorstellen" meine ich sie findet dich gerade nett (freundschaftlich) aber kann sich auf dauer mehr vorstellen (beziehung, liebe,...)
10 Stimmen
6 Antworten
Mach ihr ein Kompliment und schau, wie sie darauf reagiert. Falls du sie das nächste Mal im echten Leben triffst, kannst du dich auch mal so über das unterhalten, was ihr auch im Snapchatgespräch gesprochen habt. Hab einfach Spaß und nimm das Ganze nicht zu ernst, vielleicht will sie ja wirklich was von dir und du würdest dich dann ärgern?
lg :)
Ja oder vielleicht halt auch nicht so offensichtlich. Z.B. "Hey, das Gespräch war echt cool, lass doch auch mal ..." oder so ähnlich. Sei du selbst
Ok, danke für den tipp, hast du auch ideen was ich mit snapchat machen kann, um es herauszufinden?
Ich würde einfach mal versuchen ein längeres Gespräch zu führen und gucken ob sie dran bleibt. Das wäre ein gutes Zeichen, vielleicht auch mal irl treffen wenn denn überhaupt möglich (wenn ihr an die selbe Schule geht oder so) und gucken wie das läuft. Mach ihr vielleicht ein Kompliment und schau wie sie reagiert
um Herauszufinden, ob sie auf dich steht, mache ein Experiment: schreibe folgendes und schaue , was sie antwortet: hi ich liebe dich liebst du mich auch?
aber es ist wichtig, dass du wenn sie klar geantwortet hat, alles auflöst und sagt die Warheit . Außer es entspricht der Warheit...😉
Kann man halt jetzt so echt nicht sagen. Sie scheint dich ja nicht ganz schlecht zu finden, aber nur weil ihr mal Snapchatkonversationen habt, würde ich jetzt nicht zwingend eine potenzielle Beziehung sehen
Für mich sind das keine klare Zeichen, dass sie auf dich stehen könnte. Aber hassen oder sowas in der Art tut sie dich schon mal nicht, da sie sonst nicht mal mit dir schreiben würde oder eben kommentieren würde.
Was meinst du mit kompliment, sowas wie du hast schöne augen, oder was meinst du?