snapchat- frage an die jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weder noch kommt beides ziemlich unreif und Kindlich rüber und gerad die ersten eindrücke sind ja die wichtigsten daher sollte man immer direkt auf jemanden zu gehen und miteinander sprechen/was unternehmen etc. den schreiben sollte man wirklich nur im notfall das persönliche macht den besten eindruck und so lernt man sich auch am besten kennen daher sollte man alles andere lieber sein lassen wenn man es sich nicht direkt verhauen möchte.

Vielen dank für deine antwort! Da hast du natürlich recht aber..wie soll ivh jetzt in den ferien sonst kontakt mit ihm aufnehmen?

0
@Mirasugarheart

Warte einfach bis die Ferien um sind so arg lang sind sie nicht und für nen guten Eindurck sollte es das einen wert sein vor allem da Geduld eine sehr wichtige eigenschaft is die man haben sollte den auch bis sich aufrichtige Gefühle entwickeln dauert sehr lang und benötigt ein Monate langes kennenlernen von daher einfach immer mit der ruhe den Geduld ist die Tugend der glücklichen den hastig sein und Handeln wird nie gut ausgehen da man dadurch zu schnell und große fehler begeht bei was es nicht wert sein sollte.

0

Ein Selfie kommt doch immer persönlicher, vorallem wenn die Unterschrift da auch persönlich ausgerichtet ist. Also nicht nur "hi" sondern gleich "hi kevin" oder halt wie dein Schwarm da heißt.

Vielen Dank beatchen1337;)

Naja sonst hatten wir eigentlich noch keinen persönlichen kontakt wirklich nur auf der feier eines freundes und halt blickkontakt und soo..

0

Selfie

Danke:* aber generell würdest du dich übers adden freuen?

0
@Mirasugarheart

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich würde mal sagen wenn ich ein Junge wäre, würde ich mich darüber Freuen. Also versuch's doch mal. :)

0

Bloß kein selfie. Dann bist du nichts Besonderes. Besondere mädchen unterscheiden sich von normalen Mädchen. Denk dir was süßeres aus :))

Vielen dank! Da hast du recht..aber was für eine alternative gibt es noch zu selfie oder irgendein random bild vom zimmer oder wo man halt gerade ist..?

0
@Mirasugarheart

Tja, wenn du besonders bist fällt dir sicher was ein :)

Nein, spass beiseite, zum beispiel einfach die aussicht aus deinem balkon oder nur eine haarstrehne (klasse idee :D) von dir

0
@Mirasugarheart

haha "random bild vom zimmer oder wo man halt gerade is" :DD

stimmt schon, aber selfie finde ich fast bisschen billig, es sei denn du machst n extra albernes gesicht..schwarzer hintergrund kommt creepy, ne schöne wiesenaussicht zu romantisch...vllt wenn du gerade auf nem konzert bist oder so, kommts gut, weil da bist du ja parallel beschäftigt ;D oder halt irgendein bild, was dazu passt, was du gerade machst :)
am besten finde ich es aber, wenn man die story von demjenigen mit einem snap kommentiert, da muss es ja dann nichts heißen.


0

Was möchtest Du wissen?