Was bedeutet es wenn ein Mädchen mir dauernd Snaps auf Snapchat schickt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, frag sie doch?
Vielleicht will sie Kontakt aufbauen, vielleicht aber auch nur Flammen, vielleicht sind es Rundsnaps, vielleicht aber auch personalisierte, vielleicht ist ihr auch einfach langweilig, vielleicht...

Bin selbst ein mädchen und weiß was sie damit meinen könnte.

Allerdings hast du zu wenig verraten.

Wichtig zu wissen ist noch wie viele snaps sie dir am tag schickt und was es für snaps sind (roundsnaps...)

Paul2810  25.01.2022, 21:49

Hi, habe deine Frage gerade gelesen und wollte dich bezüglich Snappen mit Mädchen etwas fragen.

Undzwar bekomme ich täglich 2-3 Snaps von meinen Crush (mal ne Wand, halbes Gesicht, Schuhe, Klasse nraum etc.) Diese Snaps bekommen aber auch noch andere (ich weiß von 2 weiteren Jungen, die jeweils aber eine Freundin haben was sie auch weiß).

In der Schule haben wir mehr als guten Kontakt (manchmal haben wir auch Körperkontakt zum Beispiel das die Hände übereinander liegen)

Wenn es dich genauer Interessiert wie unser Verhältnis ist schau dir meine neueste Frage an "mag mich das Mädchen auch?"

Könntest du mir dann einmal schreiben ob ihre Snaps eventuell auch was zu bedeuten haben? Wäre echt nett. Liebe Grüße

Auf Snap? Ja sie scheint was von dir zu wollen oder denkst du etwa nicht🙄