Was bedeutet es wenn ein Mädchen mir dauernd Snaps auf Snapchat schickt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, frag sie doch?
Vielleicht will sie Kontakt aufbauen, vielleicht aber auch nur Flammen, vielleicht sind es Rundsnaps, vielleicht aber auch personalisierte, vielleicht ist ihr auch einfach langweilig, vielleicht...

Bin selbst ein mädchen und weiß was sie damit meinen könnte.

Allerdings hast du zu wenig verraten.

Wichtig zu wissen ist noch wie viele snaps sie dir am tag schickt und was es für snaps sind (roundsnaps...)

sie steht vlt. auf dich, ihr ist langweilig, sie braucht aufmerksamkeit

Vielleicht mag sie dich

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber weiblich

Auf Snap? Ja sie scheint was von dir zu wollen oder denkst du etwa nicht🙄