Wie soll ihn das verletzten? Man mach dir nich so viele Gedanken und block ihn einfach. Ist auch besser für ihn

...zur Antwort

Es liegt an dem Gras selbst.

Entweder es ist gestreckt oder du reagierst auf eine bestimmte Sorte so.

Ich rauche eigentlich nicht, aber wenn man die richtige Sorte gefunden hat, ist Gras sehr wohltuend und bringt bessere Laune in die Runde als Alkohol.

...zur Antwort

Sofort Schluss machen und möglichst schnell mit richtigen Freunden betrinken (am besten aber nicht während deiner Dienstzeit haha)

...zur Antwort

Also vor ein paar Jahren, wäre ich deiner Meinung gewesen. Bin jetzt 21 und bin mit einem Mädel zusammen, welche auf dem ersten Blick nicht meiner Traumfrau glich aber einen tollen Charakter hat. Süß ist sie trotzdem und hat nen geilen Körper.

...zur Antwort

Wo hast du denn den quatsch her.

Mit Eiweißshakes kommt man locker auf 120g

Oder auf gesunde weise mit frischem Huhn, Fisch und Magerquark

...zur Antwort

Wohin der Blitz geht hängt ganz davon ab, wie er sich gerade entscheidet. Normalerweise ist ein Blitz immer abseits des eigentlichen Geschehens. Lasse also einfach Einen Fernseher mit Netflix (eventuell neueste Staffel Game of Thrones) an deinem Fenster stehen dann sollte der Blitz dein Fenster eigentlich verpassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.