Ist das ein Sixpack?(mit Bildern!)?

 - (Fitness, Training, Sixpack)  - (Fitness, Training, Sixpack)  - (Fitness, Training, Sixpack)

9 Antworten

Ist ein Sixpack und sieht für ein halbes Jahr training echt gut aus, vor allem für dein Alter. Aber mach mal nach dem Sommer eine Massephase und gehe auf niedrige Wiederholungen bei mehr Gewicht. Dann für nächsten Sommer wieder radikal abnehmen und du siehst aus wie Adonis :) Mir gefällt die Brust *nohomo*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Watever5180
Fragesteller

jaja danke ich weiß kommt aber nicht vom Fitness sondern von einer anderen Sportart :3 außerdem bin ich grad massephase auch wenn grad schon 2 woche oder mehr nicht trainiert hab aber ich könnt jetzt noch defi gehen aber brauch wie du schon sagtest noch mehr masse

Eher nh Sixpack, aber ist doch eigl wayne?

Wichtiger wäre es Masse aufzubauen. ^^

Ist aufjedenfall ein sixpack 💪🏼
für ein halbes Jahr Training sieht das nice aus 😀🏋️‍♀️
weiter so 👍🏼

Sixpack xD es gibt kein eightpack

Watever5180
Fragesteller

google mal...

Aetex  30.07.2018, 23:44

Natürlich gibt es das ist nur recht selten, was die Bilder angeht find ich's recht schwer einzuordnen, aber für mich wär's dann doch eher noch ein Sixpack