Zu viel Sixpack für Frau?

Das ist das Bild vom Internet! :) - (Frauen, Ernährung, Bilder)

15 Antworten

Hallo! Das ist doch auch nur angedeutet - ist das Bild nicht von einem Mann?

Gehe Deinen Weg wie es Dir gefällt. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Die bekommst Du auch kaum als Frau.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
mariandl1999
Fragesteller

Danke für deine Antwort und Hilfe :) Dir auch ein schönes Wochenende! :D

Hallo

ich finde es sieht schon etwas zu männlich aus.

mariandl1999
Fragesteller

okay danke :) Aba findest du nicht, dass es schöner ist, wenn seine Frau schön durchtrainiert ist und lieber Sport macht als Burger und Süßes zu essen? :)

PhysioFliege  30.05.2014, 14:03
@mariandl1999

alles in Maßen nicht in Massen ;)

Ich finde einen sportlichen weiblichen Körper, der trotzdem noch etwas weiches hat schöner als einen zu muskulösen, fast schon jungenhaften Körper

Ich finde es nicht so schön, zu viel! :-)

mariandl1999
Fragesteller

danke :*

für eine frau wäre das meiner meinung nach zu viel, aber für einen mann gut. bei einer frau passt es eher wenn sie nur einen harten bauch und/oder die andeutung eines sixpacks hat :)

mariandl1999
Fragesteller

danke für deine Hilfe :) :**

Findest DU es schön? Was nützt es, wenn hier 100 Leute antworten und 50 sagen "Wow" und die anderen 50 "igitt"?

Mir persönlich gefällt es in den meisten Fällen weder bei Frauen noch bei Männern, kommt aber auf die Person an. Manchen steht's...

mariandl1999
Fragesteller

okay danke :)