Zu viel Sixpack für Frau?

 - (Ernährung, Frauen, Bilder)

17 Antworten

Ich finde es muss zur Person passen, wenn die Frau mit dem sixpack noch weiblich aussieht find ich es cool :)

Und vorallem soll sich die Person selbst mögen/wohlfühlen, dann ist alles gut =)

für eine frau wäre das meiner meinung nach zu viel, aber für einen mann gut. bei einer frau passt es eher wenn sie nur einen harten bauch und/oder die andeutung eines sixpacks hat :)

danke für deine Hilfe :) :**

0

Hallo! Das ist doch auch nur angedeutet - ist das Bild nicht von einem Mann?

Gehe Deinen Weg wie es Dir gefällt. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Die bekommst Du auch kaum als Frau.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Danke für deine Antwort und Hilfe :) Dir auch ein schönes Wochenende! :D

0

Ich finds heiß, aber ganz ehrlich: Ist doch völlig egal was die anderen sagen? Die meisten Männer werden es eh ablehnen, weil es ihnen Angst macht ;-) Du musst für dich selbst entscheiden, ob dir sowas gefällt/ob es erstrebenswert für dich ist. So oder so ist es aber ne gute Leistung, da ein hartes Stück Arbeit : )

Ich finde es nicht so schön, zu viel! :-)

danke :*

0

Was möchtest Du wissen?