Wie kann ich erkennen ob meine Internetfreundin ein Fake-Profil ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dies ist durchaus möglich und schon ein wenig verdächtig. Sie möchte eben keine Bilder schicken und nicht telefonieren.

Ist es aber so wichtig, ob sie echt ist? Wenn dir das Chatten Spaß macht, ihr eine tolle gemeinsame Zeit habt und du von ihr lernen kannst, ist es vielleicht eher zweitrangig, ob sie nun echt oder eine Fake ist.

Wie gesagt, es kann schon sein, dass deine Freundin nicht ganz echt ist, da sie keine Fotos senden und nicht telefonieren möchte. Wenn ihr euch aber super versteht, ist dies eventuell gar nicht mal so wichtig. Wichtiger ist, dass ihr Spaß und eine tolle Zeit habt und du von ihr lernen kannst.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Vielleicht steckt ein Mann dahinter. Redet Ihr über intime Themen? Vielleicht erregt ihn das. Wer nach 2 Jahren seine Stimme versteckt, hat etwas zu verbergen.

Hi, IQKatze:)

Ich würde Aufjedenfall mal telefonieren und ein videoanruf machen!

Nach zwei Jahren müsste das echt machbar sein.

Wenn sie das nicht macht, würde ich mich nicht mehr melden.

Natürlich musst du das für dich selbst entscheiden. Ich persönlich finde es nur doof garkeine Anhaltspunkte zu haben.

Im Internet ist es eh so eine Sache ,aber Audios usw. Müssten schon drin sein.

Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon sein, aber das hilft dir ja auch nicht weiter. Du musst sie wohl konfrontieren.

Ja, kann schon sein. Das nicht Telefonieren oder das nicht Schicken von Audios kann außerdem heißen, dass du eventuell mit einem Mann chattest.