Neuer PS3 Kontroller, blinkt nur kurz und hört wieder auf.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du diesen controller erst vor kurzem gekauft hast hast du 2 Jahre lang eine hersteller garantie (die ist gesetzlich verankert also lass dich nicht von den verkäufern verarschen)Wenn er nicht (was ich annehme) über 100€ gekostet hat hast du anspruch auf einen sofortigen ersatz des gerätes. MFG Aratonis

Ps3 an, USB Kabel an Controller,nach 10 Minuten auf die PS Taste drücken, manchmal braucht er es auf die Tour, ansonsten mal an einer anderen PS3 probieren.

Das hatte ich auch, lad den Controller ein paar Stunden an dem USB Anschluss deines Computers auf. Dann geht er. Das Akku war wohl zu schwach und an der PS3 ging es am Anfang bei mir auch nicht.

Ps3-Controller einschalten OHNE PS-Taste

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Ps3-Controller. Die PS-Taste funktioniert leider nicht mehr. Die anderen Tasten sind aber noch funktionstüchtig (Habe ich am PC getestet).