Ps3-Controller einschalten OHNE PS-Taste

2 Antworten

Nein das geht nicht . "...wieso sollte ich einen Controller wegschmeißen, der eigentlich noch funktioniert." - Die bei Sony sind halt Gauner. Es wäre natürlich billiger und recourcenschonender, wenn Sony Ersatzteile verkaufen würde, aber dabei verdienen die nicht so viel, wie wenn du gleich einen neuen Controller kaufst.

Guck unter den Einstellung nach. Wenn da nichts ist kanste eigentlich den Controller nur nich zum Computerspielen benutzen. Frage mal Tante Google !