Dreieck-Taste beim PS3 Controller funktioniert nicht richtig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schraub halt mal auf und Putz die Knöpfe etc. und alles andere auch wo dreck ist. schau noch ob beim drücken das Gummi pad da auch Kontakt haben beim drücken .... Aber Feucht sauber machen und nicht direkt ins Wasser :D Wenns dann auch nich geht bleibt wohl nichts anderes als ein "neues kaufen"

oOStyleCatOo
Fragesteller

Okidoki und wie schraube ich das auf, ohne dass die Tasten gleich raus fallen ? :D

XEQtR  14.01.2015, 00:07
@oOStyleCatOo

Der Playstation Controller sieht immernoch gleich aus seit PS1 du wirst wohl wissen wo die Tasten hingehören wenn sie raus fallen :D Wenn nicht gibts im Internet genug Bilder xD Wenn du sie verkehrt rum aufmachst dann haltet die Gehäuse die Tasten fest ^^ Schraub auf einfach so Komplex is der Controller nicht, ähnelt bisschen an Lego ;D Damit die Tasten gerade sitzen ghaben die Tasten auch so komische "nippel" xD besseres wort is mir jetzt nich eingefallen xD das sorgt dafür das die Tasten richtig sitzen

oOStyleCatOo
Fragesteller
@XEQtR

Ein wirklich sehr schönes video xd Oh, ja das wusste ich nicht.. haha :D

danke :)

Ja du könntest denn controllerauf schrauben un mal gucken ob da was abgebrochen ist oder einfach einen neuen kaufen :D

schraub auf und Kuk ob iwas die taste blockiert oder sonstiges

oOStyleCatOo
Fragesteller

In wie fern blockieren? :o

Bobbel06  13.01.2015, 23:56

kann irgend etwas dazwischen kommen das die taste blockiert das sich ab und zu löst :)