PS3 Controller ohne USB-Kabel mit PS3 verbinden?

2 Antworten

Zum einen, es handelt sich hier nicht um ein PS3 Controller und das kann man aber auch sowas von erkennen. Und wenn es nirgends ein Ort zum Stecken gibt dann kannst du ihn auch nicht für die PS3 benutzen. Wahrscheinlich läuft der Controller mit Bluetooth und das Unterstützt die Ps3 nicht.

mequw  29.12.2022, 00:11

Die PS3 Unterstützt Bluetooth.

Jikaya  29.12.2022, 00:16
@mequw

Hö? Entweder konnte meine das nicht oder ich habe es einfach verpeilt.

mequw  29.12.2022, 00:17
@Jikaya

Kann sein😂 das war Immer Unter PeripherGeräte oder so hiess das

Airana
Fragesteller

Ich hab den Controller schon einmal für die ps3 benutzt

Jikaya  29.12.2022, 00:16
@Airana

Du kannst den Controller mit Bluetooth nutzen.

Jikaya  29.12.2022, 00:57
@Airana

Als Hauptkonsole steht zwar die Ps3 und der Controller wurde auch sehr ähnlich designt aber es handelt sich nicht um einen Originalen Ps3 Controller von Sony, du kannst diesen Controller auch für den PC nutzen oder der Xbox und nicht nur Ps3.

Der Controller gibt Erinnerungen. Ich glaub den Könnte Man in Einstellugen Unter Peripheriegeräte Per Bluetooth Verbinden.