PS3 Controller funktioniert nur noch mit Kabel - woran liegt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst glaube den Controller nur neu mit der PS3 synchonisieren/verbinden.

vorher kannst du den Controller mal resetten (kleines Loch auf der Rückseite)

http://de.wikihow.com/Einen-PS3-Controller-synchronisieren

Ich schätze du hast einen wackelkontakt , hatte ich auch schon mal , kann mann aber leider nichts gegen tun... Außer mit kabel weiter zovken

Minimilk
Fragesteller

Hmmmm, aber komisch wie das passieren kann, nur weil ich ihn jetzt längere Zeit habe liegen lassen?