PS3 Controller Akkuanzeige?

2 Antworten

Hey , dan hast du wahrscheinlich einmal deine ps aktuallisirt und das ist jetzt bei mir genaus so

z.b früher konnten man auch immer wen du zockst oben rechts sehen wen dir jemand eine nachricht geschrieben hat und jetzt geht das auch nichtmehr und ich denke das das für dich doch auch kein sogroßen problem is ich meine dein controler ladet sich doch eh in c.a 10 min auf 3 striche auf :D

Das Thema ist jetzt zwar schon alt-taste dennoch kann ich sagen das es bei mir daran lag, das es kein Original ladekabel war bzw das Kabel defekt war. Mit nem anderen Kabel ging es aber. Ich weiß auch nicht welches jetzt das originale gewesen ist. Kabelsalat halt :)