Ps4 controller nach 10 sekunden komplett leer?

3 Antworten

Du müsstest noch eine Garantie haben. Tausch mit dem Beleg den Controller ein das kannst du (so war es bei mir) 2 mal machen ohne das er überprüft wird. Denn anscheinend ist es ja ein Schaden am Controller und nicht am Kabel etc.
viel Glück :) lg

DEr controller hat ja keine Garantie mehr da Ersatzteile bereits eingebaut wurden oder nicht?

0

Dennoch müsstest du ja eine Garantie auf dem ,,extra" gekauften Controller haben?... Wenn nicht würde ich ihn einschicken lassen fragt sich nur ob das im Endeffekt nicht teuerer ist als einen neuen zu kaufen ...
Dann weiss ich nicht weiter tut mir leid

0

Wenn du dein Ladekabel im Controller steckst und du dann ganz lange auf dem Home button drückst müsste oben links der Controller und die Ladeleiste sein. Wenn der Controller sich nicht lädt dann ist er kaputt.

Er wird ganz normal geladen, led leiste zeigt auch dass der controller erkannt und geladen wird

0

Mal versuchen den Controller aufzuladen, während die Ps4 an ist.

Funktioniert nicht, ich spiele ja mit dem controller während er mit der ps4 per Kabel verbunden ist, also lädt er dabei auf 

0

Kann ich meinen Ps4 Controller mit einer Handykabel laden ohne dass es Schäden nimmt?

Ich habe folgendes Problem, ich hatte vor paar Wochen einen ps4 controller der irgendwann leer ging und ich ihn nicht mehr aufladen konnte. Jetzt vor kurzem habe ich mir eine neue geholt und bei den war es vorhin genauso, er ließ sich nicht mehr laden. Habe jetzt meine ps4 ausgeschaltet und controller resetet und dann es wieder versucht und jetzt geht's wieder. Leider geht das nicht beim alten Controller vielleicht Akku defekt weil ich ihn die ganze Zeit übers Handyladegerät geladen habe.

Meine Frage wäre, liegt es vielleicht am Kabel mit dem ich meine Controller immer auflade oder was könnte das sein?

Den neuen Controller lade ich jetzt mit einer Handykabel auf nur dass er jetzt an der Ps4 angeschlossen ist statt an dieses Handyladegerät, macht es einen Unterschied? Bei der Ps4 müsste ja weniger Strom fließen in den Controller als übers Handyladegerät. Kennt sich jemand gut mit Strom und Spannungen aus?

Bringt es was wenn ich es jetzt mit handyladekabel übers ps4 auflade? Habe meinen original ps4 ladekabel verloren.. Möchte nicht wieder 55€ bezahlen wäre also sehr dankbar.

...zur Frage

PS4 Controller ladet nicht mehr trotz Akku Tausch?

Ja wie in der Überschrift bereits geschrieben, ladet mein Controller nicht mehr Akku wurde getauscht alle Kabel wieder angeschlossen. Jetzt wollte ich den Controller laden nachdem der neue Akku auch leer war und er lässt sich wieder nicht laden. An den USB Ports kann es nicht liegen weil während das Kabel dran ist funktioniert der controller also er bekommt Strom. Nur die Aufladung des Akkus geht nicht. Woran kann das liegen.

...zur Frage

Ich habe ein S7 verbraucht always on display viel Akku?

Weil ich würde mir das gerne einrichten und ich möchte gerne wissen ob das viel Akku verbraucht oder nicht. Weil manche sagen das es viel Verbraucht danke im Voraus:)

...zur Frage

PS4 Controller verbindet sich nicht mit der PS4?

Nachdem ich gestern abend den controller an der ps3 genutzt habe kann ich ihn nicht mehr an der ps4 nutzten. Ich habe alles versucht, Reset und usb kabel. Er blinkt nur kurz 1 mal weiß nachdem ich die ps taste gedrückt habe.

...zur Frage

PS4 Controller verbindet sich nicht mehr ohne Kabel?

Hallo!

Bei meiner PS4 ist folgendes Problem aufgetreten: Er lässt sich nicht mehr ohne Kabel verbinden. Das heißt, ich kann weder mit dem PS4 Controller die PS4 einschalten, noch im Profil-Bildschirm den Controller verbinden. Damit die Verbindung entsteht muss ich entweder meinen 2. Controller auch einschalten, danach funktioniert der andere auch, oder aber den Controller kurz übers Kabel anschließen. Sobald er einmal verbunden ist kann ich das Kabel direkt wieder abziehen und der funktioniert noch. Bei meinem anderen Controller klappt alles normal.

Habe den Controller über den kleinen Knopf hinten dran mal zurück gesetzt, aber hat nichts geholfen.

Hatte jemand ein ähnliches Problem? Weiß jemand das zu beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?