Ps4 controller nach 10 sekunden komplett leer?

3 Antworten

Du müsstest noch eine Garantie haben. Tausch mit dem Beleg den Controller ein das kannst du (so war es bei mir) 2 mal machen ohne das er überprüft wird. Denn anscheinend ist es ja ein Schaden am Controller und nicht am Kabel etc.
viel Glück :) lg

F0XP3L
Fragesteller

DEr controller hat ja keine Garantie mehr da Ersatzteile bereits eingebaut wurden oder nicht?

fredy1410  28.05.2016, 15:05

Dennoch müsstest du ja eine Garantie auf dem ,,extra" gekauften Controller haben?... Wenn nicht würde ich ihn einschicken lassen fragt sich nur ob das im Endeffekt nicht teuerer ist als einen neuen zu kaufen ...
Dann weiss ich nicht weiter tut mir leid

Wenn du dein Ladekabel im Controller steckst und du dann ganz lange auf dem Home button drückst müsste oben links der Controller und die Ladeleiste sein. Wenn der Controller sich nicht lädt dann ist er kaputt.

F0XP3L
Fragesteller

Er wird ganz normal geladen, led leiste zeigt auch dass der controller erkannt und geladen wird

Mal versuchen den Controller aufzuladen, während die Ps4 an ist.

F0XP3L
Fragesteller

Funktioniert nicht, ich spiele ja mit dem controller während er mit der ps4 per Kabel verbunden ist, also lädt er dabei auf