PS4 Controller Ladet nicht mehr?

NoClueButSure  08.10.2021, 20:16

Hattest du versucht den einmal komplett laden zu lassen (ohne ihn anzumachen)? Wie lange war der Controller nicht mehr im Dienst?

Sunny465
Fragesteller

keine Ahnung 3 Wochen ? Und der schaltet sind immer aus. Ich drück dir Ps Taste es wird Türkis, blau und dann schaltet er sich ab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häng den Controller mal - ohne ihn anzuschalten - einfach ans Ladekabel (geht auch notfalls über ein Ladekabel vom Handy). Insofern er nicht misshandelt (geworfen, gefallen, draufgetreten) wurde, scheint er entweder völlig leer oder im Zweifel wirklich kaputt (mit Bezug auf die Rückfragen) zu sein.

Sunny465
Fragesteller

Ich hab so Nh Neuen USB Kabel gerade ausgepackt und wenn ich den so mache ohne laden geht es auch nicht. Der kann nicht kaputt sein hab nicht gemacht

Mal die andere USB-Buchse an der PS4 genutzt? Vielleicht ist die defekt?

Sunny465
Fragesteller

Verstehe nd ?

NoClueButSure  08.10.2021, 21:10
@Sunny465

sorry für zweite Antwort erstmal (hatte mich verklickt). Die Frage dahinter ist, ob vielleicht die USB-Buchsen an der Playsi defekt sind und du den Controller deshalb nicht laden kannst.

Sunny465
Fragesteller
@NoClueButSure

Ich hab ja ein neues Kabel nicht an der Playsi sondern in der Steckdose Yk ?

Sunny465
Fragesteller
@NoClueButSure

Bruder ? Du hast mir geholfen hab das Kabel an der ps abgeschlossen jt gehts bei Gott danke

NoClueButSure  08.10.2021, 22:49
@Sunny465

sehr gut :) dann viel Spaß beim Zocken, vielleicht sieht man sich ja mal online :P