Wie lange benötigt ein PS3 Controller bis er aufgeladen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der controller leer ist dann ca. 1 1/2 - 2 stunden!

wenn er dann voll ist hält er ca. 12h

lg

echt ?!?! komisch hab ihn jetzt an die PS3 angeschlossen und bei mir blinkt immer noch der erste Ladebalken auf ??? Wollte ihn über nacht mit meinem Handykabel aufladen was komischerweise nicht geklappt hat, denn da kann ich ja auch jedes beliebige USB Kabel anschließen ?!?!

0
@DerAlex86m

normaler weise musst du das 'originale' da handy kabel oft eine andere volt zahl haben!

lg

0

Also wenn er komplett leer ist braucht er ungefähr 2-2,5 Stunden. Bis der Controller leer ist, dauert es aber wohl etwas. Mein erstes Ps3 Spiel war die God of war Collection, ich hab Teil 1 durchgespielt, und nach 2 Stunden God of War 2 kam meine erste "Akku fast leer" Nachricht.

wenn du ein ladekabel hast, das lang genug ist kannst du auch zocken während der controller aufgeladen wird.

es dauert ca. 1,5 bis 2 stunden bis er voll aufgeladen ist

PS3 Controller Aufladen?

Sind die 4 Stufen oberhalb des Controllers mit den Blinkern die Anzeige für den Akku? Wenn ja wie lange braucht es bis der Akku voll aufgeladen ist? Wenn nein, wie erkennt man wie viel Akku noch vorhanden ist?

...zur Frage

PS3 Wireless Controller ohne Ladegerät laden?

Man kann sich ja für die Controller ein extra Ladegerät kaufen aber ist vill im PS3 Karton (also wenn ich ganz normal zb bei Media Markt kaufe) ein Kabel ´dabei womit ich in an der PS3 oder Seckdose aufladen kann oder muss ich mir dann eine solche Ladestation kaufen ?

PS : Meine Wireless also ohne Kabelverbindung zur PS3

...zur Frage

mit ps3 controller ps2 spielen?

kann man das ps3-controller-ladekabel mit dem controller an die ps2 anschließen und dann mit ihm spielen???

mfg

...zur Frage

gute alternative zum orginalen ps3 controller?

mein ps3 controller hat leider ne ziemliche macke bekommen(macht halt manchmal was er will ohne das ich was mache) doch ich habe leider nicht das geld über um mir ein anderen orginalen zuholen (zumindest habe ich keinen unter 35 gefunden) Deshalb suche ich wieder einen wireless controller mit akku aber ohne usb stick oder adapter (hab damit nur schlechte erfahrung) Kann jemand mir eine alternative empfehlen?

...zur Frage

PS3 zweiten Controller anschliessen?

Hallo community,

ich möchte einen zweiten controller anschliessen, jedoch bin ich scheinbar zu blöd für.

Das Ding nennt sich Brooklyn PS 3020 (hoffe das ist hilfreich.

Mit der PS3 Taste bekomm ich das Ding zwar an, jedoch keine Verknüpfung zur Konsole!

Kann jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?