Ladet der ps3 controller auch wenn die konsole aus ist auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, du kannst ihn aber auf jeden beliebigen usb port (zB auch auf deinem pc) aufladen

kann ich dann auch Musik drauf ziehen? Oder Filme? :P

0

Also bei mir ist es so wenn.ich den abends für 2 stunden lade die ps dann.aus mache und morgens.wieder an dann.ist er voll also ich glaube sie lädt ihn.auf standby nur nicht so schnell

Nein. Wenn er lädt, erkennst du es daran, dass seine vier roten LEDs langsam blinken.

PS3 behalten oder lieber verkaufen?

Ich war am überlegen meine PS3 - Gebraucht zu verkaufen ( für 60€ ohne Controller )

Das ist eine Sony Playstation 3 - PS3 Konsole Fat 80 GB Modell Nr. Cechl04

Die PS3 ist auf jeden Fall gebraucht und das sieht man an den Kratzern, die darauf sind - laufen tut sie jedoch einwandfrei.

Nur jemand sagte mir ich solle sie behalten und ein paar Jahre warten, sodass sie an Wert bekommt.

Was wäre die richtige Handlung ?

...zur Frage

Neuer PS3 Kontroller, blinkt nur kurz und hört wieder auf.

Meine PS3 hat einen Benutzer mit dem man sich Einloggen muss in die PS3! Ich habe mir einen neuen PS3 Kontroller bestellt, und habe die PS3 gestartet, dan habe ich auf doe PS Taste gedrückt.

Der Controller blinkt nur ein parr Mal und geht wieder aus. Den Controller am USB Kabel anschließen und dan an die SP3 bringt auch nichts.

Der Controller ist funktionstüchtig, den letzen Controller habe ich weggeworfen da ich dachte er wäre futsch.

Anscheinend findet der controller kein PS3 Signal.

Kann man mir bitte bitte bitte helfen??

...zur Frage

mit ps3 controller ps2 spielen?

kann man das ps3-controller-ladekabel mit dem controller an die ps2 anschließen und dann mit ihm spielen???

mfg

...zur Frage

Warum kann G2a kinguin mmoga etc. gamekeys so günstig anbieten?

...zur Frage

Wie lange benötigt ein PS3 Controller bis er aufgeladen ist?

Habe mir eine PS3 gekauft und finde es ziemlich unpraktisch, dass man seinen Controller an der Konsole anschließen muss, um ihn aufzuladen.... Extra ein Ladegerät kaufen möchte ich nicht. Nun meine Frage, wie lange benötigt, der Controller bis er aufgeladen ist ??

...zur Frage

PS3 zweiten Controller anschliessen?

Hallo community,

ich möchte einen zweiten controller anschliessen, jedoch bin ich scheinbar zu blöd für.

Das Ding nennt sich Brooklyn PS 3020 (hoffe das ist hilfreich.

Mit der PS3 Taste bekomm ich das Ding zwar an, jedoch keine Verknüpfung zur Konsole!

Kann jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?