Was bedeutet wenn ich mein Ps3 Controller aufladen möchte und dann beim Ladestatus ein (-) hat?

Was bedeutet (-) beim Ladestatus ? - (PlayStation 3)

4 Antworten

Es wird zumindest nicht geladen. Ich denke mal die LEDs am Controller blinken auch nicht oder? Evtl ist das Kabel kaputt. Ich hatte sogar mal bei einem langen USB-Kabel (5m) das Problem, das es mal mit dem Laden klappte, mal nicht. Mit einem kurzen gings immer.

Evtl wechselst du auch mal auf den anderen USB-Anschluss.

Das iwas am lade Kabel kaputt ist da dieses Zeichen bedeutet das der Controller keinen " Saft " bekommt

Dass er nicht lädt, entweder ist irgendwas am Controller oder am Ladekabel