Was bedeutet wenn ich mein Ps3 Controller aufladen möchte und dann beim Ladestatus ein (-) hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird zumindest nicht geladen. Ich denke mal die LEDs am Controller blinken auch nicht oder? Evtl ist das Kabel kaputt. Ich hatte sogar mal bei einem langen USB-Kabel (5m) das Problem, das es mal mit dem Laden klappte, mal nicht. Mit einem kurzen gings immer.

Evtl wechselst du auch mal auf den anderen USB-Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iwas am lade Kabel kaputt ist da dieses Zeichen bedeutet das der Controller keinen " Saft " bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er nicht lädt, entweder ist irgendwas am Controller oder am Ladekabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?