Nein es gibt keinen bei dem du nicht Programmieren musst. Bei der Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration die ich auch anstrebe, musst du nur im ersten Jahr Programmiern lernen.

Da machst du maximal das Buch "Java 4 U" durch nicht mal!

Schau mal hier: http://www.java-4-u.de/course/view.php?id=3

evtl. bis Kapitel 5, da kannste mal reinschauen! Diesen Bereich musst du auch als Systemintegrator abdecken.

...zur Antwort

Naja du verdiehnst als Fachinformatiker nicht so schlecht, aber bis zu diesen 10.000 Brutto musst du auch viele Jahre arbeiten, das verdient vieleicht ein Abteilungsleiter wenn es eine gute Firma ist ^^

...zur Antwort

Ich wäre für ein Betriebspraktikum ihn den Ferien, weil ihr damit die Chance erhaltet ihn eurem Speziellen Bereich Erfahrung in einem Betrieb sammeln zu können.

Somit wiest ihr auch gleich, ob dieser Beruf euch überhaupt gefällt oder ob ihr diesen Ausüben könnt.

Zudem sammelt ihr viel Praxiserfahrung die von vielen Chef´s erwartet werden, also nur Positiv.

Ich muss an meiner Schule 6 Wochen Praktikum ihn der Ferienzeit absolvieren!

...zur Antwort

Leider werden von der Allianz alle folgen nach und nach gelöscht. Also finden tust du Folge 1 - 200 ihn Deutsch, aufjeden fall!

Es gab letzte Woche sogar die Folgen 1-360 auf Deutsch. aber wie gesagt Bleach wzurde lizensiert deswegen verschwinden die meisten ger sub Anbieter von Bleach

Am besten schaust du sie dir mit Englischem Untertitel an. Es schult sogar dein Englisch und würde dir bestimmt gut tun.

Auf Englisch bekommst du alle hier: http://www.bleachget.com/

Benutze am besten"Fastvideo", das läd ultra schnell.

...zur Antwort

Mann kann sie auf "Heimnetzwerk" einstellen, und das ist was Windows 7 mit "Privat" festlegen meint!

...zur Antwort

Zudem, wenn die letze Antwort keine Lösung ist, die mit der GRAKA:

Dan ist euer gesamtes Steuerungsgerät kaputt!!!

...zur Antwort

So ich kenne nun den Defekt meiner PlayStation3!!!

Meine Grafikkarte ist teils kaputt, jetzt fragt ihr euch was das nun damit zu tun hat?

Die GPU steuert auch ein teil des Stromkreises und die Geräte werden durch sie angesteuert.

Durch den defekt der GPU Chips, der sich abgelöst hat ist der Fehler entstanden!

...zur Antwort

Also die Antwort ist garnicht Hilfreich.

Aber ich habe mal 500€ dafür hingeblättert.

Und Alleine für alle Games 300€, das ist dan nicht so lustig.

Zudem die XBOX 360 Slim, zerkratzt die ganzen Games voll schnell!

...zur Antwort

Ich habe mir noch 2 Controller Bestellt, die funtionieren genau so nicht mit der PS3, also ist die PS3 defekt.

...zur Antwort

Naja aber warum geht dan der Controller an und sucht, wenn er leer ist.

Zudem ist e nagelenu und müsste voll sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.